Gibt´s hier auch Ärmelabzeichensammler ????

  • :bluelight: Moin auch ...................
    Mal so eine bescheidene Frage hier ins Forum hat zwar indirekt was mit BOS zu tun aber ich muss die Frage mal los werden .


    Gibt es hier rein zu fällig auch Sammler von Feuerwehr , Rettungsdienst oder auch Polizei Abzeichen Weltweit ???? Suche auf diesem Wege wieder mal ein paar neue Tauschpartner. Wer will , wer hat noch nicht oder sucht vielleicht Infos zu einem Abzeichen oder sucht das ein oder andere ????


    Könnte man ja eigentlich als Kapitel im Forum anlegen ????? Also meldet euch Sammler oder die , die es werden wollen.

  • Gute Idee! Ich könnte meinem Chef seine Armbinde klauen, die gelbe mit den 3 schwarzen Punkten. Aber wer würde die schon gegen ein schönes Ärmelabzeichen eintauschen wollen? :nono:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • nicht wirklich sammler, aber ich habe vor kurzem eine Sammlung aufgelöst, einige Reste sind noch vorhanden...
    Bei Interesse einfach pn oder e-mail...


    Gruß Thorben :bluelight:

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!