Soll ich? Soll ich nicht?

  • Hallo.


    Ich habe die Boardsuche nicht allzulange genutzt und nichts passendes gefunden. Falls es einen entsprechenden Thread schon geben sollte: Bitte dorthin verschieben oder ganz löschen.


    Bei folgendem Bild bin ich mir nicht sicher, ob ich es in die Galerie hochladen soll. (Die Admins scheinen ja teilweise recht ungehalten auf Bilder zu reagieren, die nicht in deren "Kram" passen - siehe einige Ablehnungs-Kommentare) Deshalb: Bevor ich das tue, frage ich lieber mal hier nach. Das belastet die Datenbank und die Gemüter der Admins/Mods dann nicht. :)


    Nun zum Bild: Es handelt sich um eine reine Seitenansicht und die Tür ist offen.


    Dennoch: Das Fahrzeug ist bisher nicht vorhanden und das Bild an sich gefällt mir (aufgrund der leichten Spiegelungen am Boden) eigentlich recht gut. (Die Grobkörnigkeit rührt von der ISO-Zahl aufgrund des Mistwetters und der Nachschärfung via Photoshop.)


    [Blockierte Grafik: http://projekt-nord.com/frank/recent/johann.jpg]


    Meinungen?


    D.W.


    Edit: Die Software hier hat das irgendwie verkleinert. Das Originalbild sieht nicht ganz so aus.

    Einmal editiert, zuletzt von DerWaldspecht ()

  • Alsoooo, da kann ich ja das Wasser nicht halten ;)


    Zu Deinem Bild hab ich nen praktischen Vorschlag: Wir haben extra Ansprechpartner für die einzelnen Bundesländer, diese sind ja auf der Startseite vermerkt. Und wie Du den Uploadbestimmungen entnehmen kannst, werden Seitenansichten in Ausnahmefällen durchaus aufgenommen, sind dann halt Einzelfallentscheidungen. Mail sowas doch künftig einfach dem betreffenden Admin, der kann Dir das dann direkt sagen. Kommt ja immer ein wenig auf den speziellen Fall an, ob es ein besonderes Auto ist oder nicht...


    Was die Kommentare angeht, darauf muss ich dann ja doch nochmal eingehen. Ich denke, wir sind da alles in allem recht umgänglich. Es wird sicher auch niemand angeranzt, wenn er mal was "Schlechtes" hochlädt. Es kommt aber durchaus vor, dass wir einem User immer wieder Bilder ablehnen, Hilfestellung anbieten, auf die Uploadkriterien hinweisen und so weiter. Das passiert durchaus auch mal nicht-öffentlich und ohne "Freischaltung" in die abgelehnten Aufnahmen. Wenn sich jemand aber als dauerhaft beratungsresistent erweist, dann platzt auch dem gutmütigsten Admin mal der Kragen und der Ton kann etwas schroffer werden und das durchaus auch mal öffentlich...


    Also, ich hoffe Du kannst dem folgen. Und wehe wenn nicht, dann gibts Ärger... :wikinger: :wegbox:


    :-)) :zwinker:

  • Zitat

    Original von LarsHH
    Alsoooo, da kann ich ja das Wasser nicht halten ;)


    Kein Problem, dafür ist das Forum ja da! ;)


    Zitat

    Original von LarsHH
    Zu Deinem Bild hab ich nen praktischen Vorschlag: Wir haben extra Ansprechpartner für die einzelnen Bundesländer, diese sind ja auf der Startseite vermerkt.


    Okay, stimmt. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können.


    Zitat

    Original von LarsHH
    Was die Kommentare angeht, darauf muss ich dann ja doch nochmal eingehen. Ich denke, wir sind da alles in allem recht umgänglich. [...] Wenn sich jemand aber als dauerhaft beratungsresistent erweist, dann platzt auch dem gutmütigsten Admin mal der Kragen und der Ton kann etwas schroffer werden und das durchaus auch mal öffentlich...


    Nun ja... ich kritisiere das auch nicht grundsätzlich... (Von mir wurde bisher EIN Bild abgelehnt und das auch mit plausiblem [mir nachvollziehbarem] Grund.) Ich bezog das auf diese "Ich fühle mich veralbert"-Kommentare. Ich finde, sooo schlimm waren diese Bilder bisher nicht. Wie dem auch sei: Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wär's ja auch langweilig! Die Sache mit der Beratungsresistenz kann ich auch durchaus nachvollziehen.


    Zitat

    Original von LarsHH
    Also, ich hoffe Du kannst dem folgen. Und wehe wenn nicht, dann gibts Ärger... :wikinger: :wegbox:


    :-)) :zwinker:


    Schon klar! :zwinker:


    D.W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!