Kennt jemand diese SoSi ?

  • Moinsen Forumsler .........
    Heute mal eine Frage an die SoSi Fachleute. und zwar suchen mein Gerätewart und ich diese Funzel wie im Bild unschwer zu erkennen. Wir haben bei Ebay welche davon gesehen und sind der Meinung mit den Doppelfackeln darin die könnten sich gut auf unserem selbst ausgebauten GW - San gut machen. Jetzt suchen wir den Hersteller dieser SoSi´s .


    Meine Frage wer ist der Hersteller , gibts eine Adresse wenn möglich eine HP ??

    Bilder

    • CM08_.jpg
  • Hier der Fa. Robert Lohr oder RKL-Shop hat die auf seiner HP. Dieses Modell heißt Aerolite gibt es mit Drehern und Blitzern.


    Ich kenne da jemand der kommt günstig an Britax Leuchten ran!
    Gruß Patrik

  • @Paramedikus das war Spitze ..... :up: Das hat mir sehr weiter geholfen.


    Wobei der Link vom RKL Shop leider nicht funzt. Bei deinem Angebot ist mein Bild eine Britax SoSi ??? und was soll sie den kosten ?

  • Hallo Monty,


    bitte per Email an P.Faber (at) Ihr-Notfallausruester.eu die Anschrift der Org. schicken. Schick Euch dann ein Angebot!


    Gruß patrik

  • Patrick ........
    Ich reiche es meinem Gerätewart E - Mail Addy von dir er wird sich dann hoffentlich bei dir melden. Ich bin ab Montag bis zum 29.6 auf Geschäftsreise. Sollte was sein PN oder Mail an mich .

  • Ist OK


    Dann viel Spaß auf der Geschäftsreise :-))


    Gruß patrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!