Mahlzeit auch ................

  • :winktz: Moinsen ..............
    Also ich werde mich dann hier auch mal verewigen . Ich bin der Gerhardt werde aber des öfteren mit meinem Nick Gary gerufen Von Beruf bin ich Rettungssanitäter in einer HiOrg in Deutschland. Ich bin 1981 im schönen Frankfurt am Main geboren. Ich bin die Fußstapfen meines Vaters getreten der bei der SAR Staffel im Bayrischen tätig war und schon dort leben in den Bergen gerettet hat. In meinem Jugendlichen Wahnsinn trat ich dann der Jugendfeuerwehr bei und später dann auch der Arbeiter Samariter Jugend beigetreten bin und an den Helfern in Weiss / Rot Interesse fand. Tja und irgend wie bin ich bis heute dran und drin hängen geblieben

  • Auch wenn du schon länger hier bist wie ich :zwinker:, ein nachträgliches Herzlich Willkommen. Schön dich bei uns zu haben :-)).


    PS: Toll, dass wir beide dieses wunderbare Städtchen Bembeltown mögen.... herrlich :zwinker: :-)).

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!