Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, dass die 12V Steckdosen im Patientenraum des NKTW auf der Zündung liegen? Sobald der Motor aus ist meldet sich der Defi das er keinen Strom hat. Für mich macht das keinen Sinn.
Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so, dass die 12V Steckdosen im Patientenraum des NKTW auf der Zündung liegen? Sobald der Motor aus ist meldet sich der Defi das er keinen Strom hat. Für mich macht das keinen Sinn.
Hallo,
ich bin bei uns für die Einhaltung und Umsetzung des MPG verantwortlich und benutze für die Verwaltung der Medizinprodukte das Programm RD-Office. Leider ist der Support des Programms nicht mehr gewährleistet, da der Programmierer dieses Programmes nicht mehr erreichbar ist. Wenn man andere Foren durchstöbert findet man viele Leidensgenossen die genau das gleiche Problem haben.
Nun bin ich seit einiger Zeit auf der suche nach einer neuen Software, habe aber noch nichts brauchbares gefunden, da diese Programme entweder sehr teuer sind oder meinen Ansprüchen nicht genügen.
Nun habe ich die Hoffnung das einer von euch mir vielleicht weiterhelfen kann.
Des weiteren würde ich diesen Thread gerne nutzen um mal zu erfahren wie ihr das mit der Verwaltung handhabt (handgeschriebene Listen, Excel-Listen, Software, etc.).
Schon jetzt Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo,
in Bremen werden Fahrzeuge generell nur mit ihrem FRN gerufen egal ob Feuerwehr, Rettungsdienst oder Krankentransport ( z.B. "75/85-1 für Florian Bremen").
Die beiden Fahrzeuge von Promedica haben die FRN:
75/85-1 und 75/85-2
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.