Vielleicht stehen die RW-Schiene ja in den hinteren Toren,wo die Werkstatt ist.
Beiträge von BluelightHunter
-
-
Vielen Dank für die Antwort Phoenix.
Nunja bleibt mir ja wohl nix anderes übrig nach Frankfurt zu fahren^^
Das die Fahrzeuge rausfahren,da ist denke ich mal das einfachste,da ich da Kontakte zur BF habe.
Ich dachte nur,das es vielleicht hier einen gibt,der die Bilder parat liegen hat.
Hab gerade gelesen,das die beiden RW-Schiene eingetroffen sind,dann lohnt es sich sogar noch mehr mal wieder zur BF Frankfurt zu fahren.
-
Vielen Dank Till,allerdings konnte mir dort nicht weitergeholfen werden.Daher wollte ich nochmal fragen,ob vielleicht nicht doch jemand weitere Bilder vom neuen GTLF Frankfurt und vom RW hat?
Ich suche folgende Bilder:
Seitenansicht,Heckansicht,Dachansicht...Detail Bilder...desweiteren von
den einzelnen Gerätefächern Bildern. Wenn es auch geht, Bilder von den
einzelnen hinteren Fächern.Solche Aufnahmen gibt es ja nun bei vielen Fahrzeugen,allerdings nicht von den oben genannten Fahrzeugen
Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen
MfG
BluelightHunter -
Da ich irgendwie den Beitrag nicht bearbeiten kann,hier der Link zum Fahrzeug:
http://www.blauvideo.de/galeri…rs_elw_kbm_harzkreis_.jpg
Wie man sehen kann,hat das Fahrzeug hinten zwei rote und blaue Blitzer.
Gab auch irgendwo mal ein Einsatzvideo,wo man gesehen hat,das die roten Blitzer auch eingeschaltet waren.
Kommandowagen (KdoW) des Kreisbrandmeisters im Harzkreis
-
Die Vermutung hatte ich auch schon,das die Blitzer einfach noch dran sind,aber deaktiviert sind.
Wenn du genau hinschaust,siehste aber noch die roten Blitzer auf dem Bild
Auf dem Bild erkennt man nämlich,das die roten Blitzer noch verbaut sind:
http://www.design112.de/blog/w…erwehr-obertshausen-2.jpgAllerdings könnte es echt sein,das die roten Blitzer erlaubt sind...auf der Rettmobil gab es einen KDOW (Irgendein ein Geländewagen,der nun durch Deutschland fährt) der zwei rote und blaue große Blitzer ( Wie bei den amerikanischen RTWs an der Seite) am Heck hatte,die auch blinkten.
-
Wenn hier gerade schon über den TGM diskutiert wird,stelle ich auch mal eine Frage:
Warum hat das Fahrzeug rote Front-,Heck- und Seitenblitzer?
Die sind doch garnicht zulässig in Deutschland? -
Guten Tag zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand vielleicht noch mehr Bilder hat von dem neuen Rüstwagen (RW 3) der Berufsfeuerwehr Frankfurt.Ich suche folgende Bilder: Seitenansicht,Heckansicht,Dachansicht...Detail Bilder...desweiteren von den einzelnen Gerätefächern Bildern. Wenn es auch geht, Bilder von den einzelnen hinteren Fächern.
Vielleicht hat ja jemand noch solche Bilder irgendwo rumfliegen^^
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Frohe Weihnachten noch an alle
MfG
BluelightHunter