Beiträge von DANE

@ Patrik Kalinowski:

Das tut mir ehrlich leid, wir wollen auch mit Euch keinen weiteren Ärger haben. Warum das so ist, ist einfach zu sagen. Wir hatten das Thema mal mit einen einer Mod, aber war im Prinzip auch so aber ist ja jetzt egal.. (Thema verfehlt) Und wegen der Rechtschreibung, kann ich auch nix für, bin halt kein Guter, der Deutsch richtig in Schrift beherrscht, hoffe du nimmst die Entschuldigung an. Desweitern möchte ich mich auch für den unhöflichen Ton etnschuldigen und das mit den Bildern ist auch geregelt worden. Es werden keine mehr eingestellt auf ihrer Seite. Wie ist es mit Verlinkungen (aus), ist das in ordnung??

MFG Dane

@ Profi : Natürlcih haste da recht das ich da auch aus der haut gefahren bin ich wollte auch ned mehr oder weniger das es geklärt wird kein wirklichen streit.

@ Patrik Kalinowski: So da wir nun da sind und es auch ned rückgängig gemacht werden kann möchte ich mich in aller vorm entschuldigen ich wollt nur vermitteln das es einfach ein fehler war
    und weiteren ärger vermeiden, aber wo ich dann den auszug aus´m gesetzbuch gesehen habe ist mir auch ehrlich gesagt der kragen geplatzt.... Wie gesagt ich möchte mich hier mit in
    aller form entschuldigen

Willst du mir jetzt vorschreiben wie ich zum texten hab oder wie seh ich das..........
    Zum anderen es ist unterlassen und bzw. die bilder sind weg und ihr mit eurer scheiß rechtslage wenn ich so daran denke was die anwälte immer sagen mal ehrlich hat sie euch jetzt geschadet???
    Und was das UHRG anbelangt der wo die bilder gemacht hat warum soll sie dann an den bildern was verändern denn das gilt laut anwalt als diebstal und datenklau das weißt du ja wohl auch oder?? Ein fehler ist menschlich das ihr aber dann immer gleich mit euren scheiß gesetzten kommen müsst mal ehrlich was arbeitet ihr denn seit ihr Anwälte oder behörden ganz ehrlich hört doch auf mit den scheiß gesetzen verlinken das war alles was sie noch wissen wollte und dann kommt so was ehrlich nur traurig

@:Olaf Wilke: dann dürfte man gar keine fotos davon machen wenn mans
    genau nimmt auserdem steht nirgedns das sie das selber gemacht hat oder
    so ähnlicht ned mal das bild von hier wurde bearbeitet also bitte ich da
    auch mal um verständniss ihr macht anscheinend dann keine fehler weil
    sie jetzt mal nen fehler gemacht hat sorry das ich so direkt bin aber
    kann dann ned verstehen was ihr mit urhheberrechtsverletzung habt ganz
    ehrlcih es ist ein bild solage ich daran nix verändere darf ich das
    zeigen und vorallem sollte man dann auch sehen woher sie die bilder
    bezieht. also ich und sie möchten daher keinen stress mit den
    beitereibern der seite ok auserdem habe ich mich mal schlaugemacht die
    seite ist legal das heißt da wird nix weiter gegeben oder so ausgegeben
    das es von ihr kommt also bitte nicht falsch verstehen jetzt nur ich
    sags mal so ist mein sorgen kind mehr oder weniger :D und jetzt auch
    noch mal die frage von mir denn anscheinend dauert das sonnst ewig mit
    hin und her wenn sie den link von der seite nimmt ist das dann
    rechtsmäsig??? dann können wir das sofort ändern bitte um schnelle antwort

da geben wir beide dir recht ich sahs auch es ist wie gesagt nur zur vorschau des mods verwendet worden sie will auch keine schwierigkeiten nur auf der seite hats geheisen verlinken wenn ihr das für ok findet würde sie das gerne machen denn auf der seite hier findet mann alles was man sucht oder suchen will

hier mal ein auszug aus der seite

Herman (Donnerstag, 05 April 2012 16:34)

Trotzdem darfst du es nicht einfach neu hochladen, verlinken wäre auch gegangen.

Wolverina (Donnerstag, 05 April 2012 17:39)

@ herman: neu hochgeladen ist das ja ned gerade das ist aufn
    rechner drauf und von dort ladet meine seite das hoch wenn ich den
    verlinken darf mach ich das so aber wie gesagt nur wenn ich es dann
    auch darf will keinen ärger deswegen sorry sollte alles mal lesen

mfg dane