Das mit der DLK ist aber schon etwas Älter
Beiträge von olly2341
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Derzeit steht das ELW 17 bei einer bekannten hannoverschen Werkstatt für Sonderfahrzeuge
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mich würde mal interressieren auf welche infos es basiert das die
Dienste ihre bezeichnung gewechselt haben? -
Warum werden denn aber die banalsten Sicherungsmöglichkeiten nicht genutzt, und das Fahrzeug mittels der Zentralverriegelung geschlossen? Im heutigen Zeitalter der Funkfernbedienungen sollte das der Standard sein! Bei uns hat jeder RTW zwei Schlüssel! Was wohl die Versicherung dazu sagt!
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Sicherlich ist es eine schöne Idee mit der Tür. Der Defi sollte an einer anderen stelle sein. Es bliebe abzuwarten wie sich diese Türkonstruktion in der Praxis bewährt! Bei 240 Türöffnungen pro Tag!! Das haben wir an unsrer Wache mal ausgerechnet!
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Der nächste Schwung (Niedersachsen) ist für April geplant!
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Auf einem ITH fliegt ja auch nicht der Arzt des abgebenden Krankenhaus in Verantwortung mit. Die Zeiten sollten eigentlich vorbei sein. Ich kenne solche Zeiten noch. Egal ob Bodengebunden oder Luftgebunden
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http://bos-fahrzeuge.info/eins…74/Akkon_Muenster_xx83-xx
Das Fahrzeug wurde einst von der Fa. Miesen ausgebaut. Das Fahrzeug kam über die die JUH Hannover nach Münster. Es war der Nachfolger von diesem hier
http://bos-fahrzeuge.info/eins…3175/Akkon_Haland_0511_aD.Gruß
Olly2341 -
Danke Tobias,
ich bin leider nicht auf die Splitthoff Träger gekommen. Zu den 6 Löchern der Splitthoff Träger gesellen sich ja noch 2 Antenn Löcher und die für meine Zwecke über flüssige Rettbox Bei dem Fahrzeug! Alos Löcher hat das Auto genug!!Und ein Splitthoff träger hätte gereicht!!
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Jay: Löcher sind aber jetzt schon genug in die Karosserie gemacht: Und die Magnetlichter haben eine Feste Halterung monteirt und werden ähnlich wie Taxischilder befestigt!
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zum einen wird Claus W. Lange mit C geschrieben.
Zum anderen ist das nicht Fl. H. 99-99 sondern Fl.H. 99-01!!
Gruß
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Hallo,
bei uns werden RTW auf 4,6 to Fahrgestellen beschafft! Und dieses seit 2006. Sogar fürs Ehrenamt!
Die Fahrzeuge haben normale Federung, mit einem gefederten Tragetisch. Ich denke das man den Komfort Vorteil im Stadtverkehr bei einer Luftfederung nicht deutlich merken wird, auf dem Land wiederum schon!
Bis auf weiteres wird dieses Konzept weiter so umgesetzt!
LH aus Nidersachsen, große HiOrg!
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Enercity Standort Stammestrasse ist Gas und Wasser,
Standort Glocksee ist Eltwerk! -
Warum dürfen die Hörner nicht auf Dach? unter/hinter der Stoßstnage machen sie kaum sinn, wegen der Kappselung. Und Ihr baut das Fahrzeug komplett selber aus, oder mit einem Ausbauer gemeinsam?
Gruß
Olly -
Im Internet wirst Du diese wohl auch schwer finden. Entweder musst Du bei Hänsch direkt anrufen, oder Du gehst zu einem VW Händler der auch "Behördenfahrzeuge" bedient. Da kannst Du dann Glück haben, das der diese Rahmen beschaffen kann. Aber Vorsicht, die können ein Vermögen kosten!
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Der eine stand heute im Rahmen des Hannoverschen Notfallsymposiums an der MHH. Es gibt 2 Fahrzeuge, der Passat soll wohl weg
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Am Flughafen Hannover hat es min. auch ein neues Fahrzeug gegeben!
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Ein großes VW Logo, dann sicherlich der Schriftzug "Gesundheitsschutz". Spaß beiseite, es wird relativ schwer werden den vor die Linse zu bekommen. Den auf dem Werksgelände ist ja offiziell Foto verbot!! Und von den Kollegen ist auch keiner hier im Forum vertreten!
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nun das ist relativ einfach, der Vorgänger war ein Kastenwagen und der neue ist ein Kofferfahrgestell.
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Ich denke das Fahrzeug aus Ratzeburg ist noch ein wiethmarscher, also dem Vorgänger der heuteigen W.A.S. Die Steckdoes erinnert sehr stark an Hospi, wer sagt, denn das die da schon immer drin war?
Ein Bild von der anderen (rechten) Seite wäre hilfreicher
Olly