Beiträge von Serhan

Da der bzw. die Entwickler der LST-Sim unter uns sind, nehme ich mir die Freiheit, auf diesem Wege einen kleinen Bug zu melden: Zu einem notarztpflichtigen Patienten habe ich ein NEF und ausversehen einen KTW statt einen RTW geschickt. Der Notarzt ist als erstes eingetroffen, hat den Patienten ordnungsgemäß versorgt, kurz danach ist der KTW eingetroffen. Der KTW hat einen Sprechwunsch geäußert mit der Nachricht "Patient ist kritisch. Schicken sie einen RTW.". Nur, das dieser eine Sprechwunsch nicht einmal, sondern etiche Male gleichzeitig eingetroffen ist.

Könnte es nicht sein, dass der KTW nicht zuerst eingetroffen ist und das NEF danach? Ein KTW sollte einen NAW-Patienten gar nicht annehmen, wenn schon ein Auto da ist. Das würde auch den Bug erklären, da genau dieser am Sonntagabend behoben wurde (siehe auch Facebook-Thread). Ansonsten handelt es sich vermutlich um einen anderen Bug.

Jetzt muss ich aber doch noch mal meckern. Zum einen läuft die Pausenfunktion nicht richtig (was bringt es mir wenn Pause da steht, aber alles weiter läuft?)

Ich habe gerade ein Spiel gestartet, ein bisschen was alarmiert und Pause gedrückt. Es fiel mir kein Fehlverhalten im Spiel auf. Könntest du genauer ausführen, was zu dem Fehler mit der Pause führte?

und zum anderen hängt das Spiel immer so nach ca. 30min und alles wird extrem langsam.

Dagegen kann ich nicht direkt etwas unternehmen ... Welchen Browser verwendest du?

Hallo, ein paar kurze Worte vom Typen, der das alles angerichtet hat. :)

Es ist mir immer noch etwas unheimlich, was eine ehemalige Spielerei in der Freizeit für eine Resonanz erzeugt hat. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich mir vor drei Monaten dabei genau dachte ...

Kalli kam relativ schnell auf mich zu, da er gewisse potentielle Synergieeffekte zwischen meinem Spiel und seiner Seite sowie Community sah. Das erste Resultat dieser Kooperation ist ja nun im Spiel zu betrachten.
    An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön und Lob an Nicklas Homann, auf dessen Konto ja alle Zeichnungen gehen. :) Es gibt aber noch mehr Leute, ohne deren Hilfe ich gar nicht so weit gekommen wäre.

In den nächsten Tagen werden wieder vermehrt neue Einsätze von der Warteliste abgearbeitet. Es sind dann um die 250 Einsätze in der Datenbank. Ansonsten kann ich nur sagen, dass neue Features unterschiedlich schnell eingebaut werden, da bei mir auch noch ein Studiumsbeginn ansteht. Trotzdem hoffe ich, dass ich bald den ein oder anderen Fehler im Spiel (Stichwort: Status 4 :)) beheben und ein geplantes Feature einbauen kann.

Grüße
    Serhan