Sieht aus wie eine Mischung aus Strobel und Miesen obwohl es eher nach Strobel aussieht,wegne der Umfeldbeleuchtung
Beiträge von MiWi
-
-
Es könnte aber auch daran liegen,das irgendwer die Beschriftung so wollte,dass man Katastrophenshcutz und Rettungsdienst gleichermaßen bedenken möchte. Eine andere Erklärung wäre, dass es was mit den Geldgebern zu tun hat.
-
Also, bei diesen Fahrzeugen der ehemaligen Firma Schlick wurde immer eine Mischung gefahren,das heißt es waren teilweie ausbauten von miesen oft vorne und hinten BAUS,da der chef der Firma immer guten Draht zu dennen hatte,aber bie diesem Transit sieht es eher wie BAUS aus wegen dem Tuning der Trittbretter und dem Innenaubau,dass ist sehr typisch für BAUS,wenn man sich aktuellere BAUS Fahrzeuge anschaut sieht man die Ähnlichkeit.
-
das ist ein BAUS bzw teilweise auch MIESEN
-
Hm,das kann man ja vorher nie wissen,aber ich würde fast sagen eher nciht,da nrw eigene gw san hat;-)
-
Oh,das hört sich ja interessant an,allerdings glaube ich nicht wirklich,dass der BUND extra GW-SAN nach modifiziert nach NRW-Standard;-)! Der BUND liefert standardisierte Ausrüstung und das schon immer...
-
Ich würde mich den beiden anderen anschließen, das ist der rk st 1/83/3
-
-
Das könnte aber auch ein Miesen Ausbau sein, weil dieser Tisch eher typisch Miesen sit, siehe die alten KATS KTW 4Trage, die Tische der Baureihe 1990 sehen ähnlich aus
-
Obwohl,der Fahrzeugaufbau konnte ebenfalls ein BINZ sein,weil WAS die Signalgeber meistens versteckt in der Stoßstande oder unter der Motorhaube einbaut, diese sind hier unterhalb der Motorhaube sichtbar eingebaut
-
gerne,kein Problem
-
ich wurde da das DRK Institut für Kommunikation und Notfallmedizin in Münster http://www.drk-bildungsinstitut.de. Dort werden die Ausbildungen in gewissen Abständen angeboten (weiß ich, da ich dort selber VF und Grundlagen der Stabsarbeit besucht habe).
-
die Nachbesserungen der Firma Binz sind ausgeführt worden,am Nottragetisch und an der Trittstufe,allerdings hat das schon länger gedauert,aber dann klappte es irgendwie! Das Tauscharbeiten am Wärmefach sind durch WAS schnell durchgeführt worden.
Der TÜV für die O2-Anlage, 230V-Anlage, Stollenwerktrage und Hydraulischer Tragetisch können durch WAS im Werk durchgeführt werden, es soll allerdings am diesem Jahr auch am Fahrzeugstandort durch 'Kundendienstmitarbeiter erledigt werden,aber einfach mal bei WAS anrufen und nachfragen!
-
hmm,es ist ganz schwer zu sagen, ich bin der ansicht, das es eventuell Strobel sein könnte, aufgrund der Umfeldbeleuchtung, die ist typisch für ein System Strobel
-
Ich würde auch sagen,dass die zugehörige Bereitschaft den GW ausgebaut hat oder durch einen ortsansässigen Karosseriebauer hat ausbauen lassen!
-
Eine Möglichkeit wäre, den Zündschlüssel nach Motorabstellung einmal aus dem Schloss zuziehen, wieder einstecken und einmal auf zweite Zündstufe stellen und wieder aus,dann abziehen... müsste funktionieren