Beiträge von MiWi

    Es könnte aber auch daran liegen,das irgendwer die Beschriftung so wollte,dass man Katastrophenshcutz und Rettungsdienst gleichermaßen bedenken möchte. Eine andere Erklärung wäre, dass es was mit den Geldgebern zu tun hat.

    Also, bei diesen Fahrzeugen der ehemaligen Firma Schlick wurde immer eine Mischung gefahren,das heißt es waren teilweie ausbauten von miesen oft vorne und hinten BAUS,da der chef der Firma immer guten Draht zu dennen hatte,aber bie diesem Transit sieht es eher wie BAUS aus wegen dem Tuning der Trittbretter und dem Innenaubau,dass ist sehr typisch für BAUS,wenn man sich aktuellere BAUS Fahrzeuge anschaut sieht man die Ähnlichkeit.

    Oh,das hört sich ja interessant an,allerdings glaube ich nicht wirklich,dass der BUND extra GW-SAN nach modifiziert nach NRW-Standard;-)! Der BUND liefert standardisierte Ausrüstung und das schon immer...

    Das könnte aber auch ein Miesen Ausbau sein, weil dieser Tisch eher typisch Miesen sit, siehe die alten KATS KTW 4Trage, die Tische der Baureihe 1990 sehen ähnlich aus

    Obwohl,der Fahrzeugaufbau konnte ebenfalls ein BINZ sein,weil WAS die Signalgeber meistens versteckt in der Stoßstande oder unter der Motorhaube einbaut, diese sind hier unterhalb der Motorhaube sichtbar eingebaut

    die Nachbesserungen der Firma Binz sind ausgeführt worden,am Nottragetisch und an der Trittstufe,allerdings hat das schon länger gedauert,aber dann klappte es irgendwie! Das Tauscharbeiten am Wärmefach sind durch WAS schnell durchgeführt worden.


    Der TÜV für die O2-Anlage, 230V-Anlage, Stollenwerktrage und Hydraulischer Tragetisch können durch WAS im Werk durchgeführt werden, es soll allerdings am diesem Jahr auch am Fahrzeugstandort durch 'Kundendienstmitarbeiter erledigt werden,aber einfach mal bei WAS anrufen und nachfragen!

    hmm,es ist ganz schwer zu sagen, ich bin der ansicht, das es eventuell Strobel sein könnte, aufgrund der Umfeldbeleuchtung, die ist typisch für ein System Strobel