Beiträge von Michl

Zitat

Original von Mitja
    ...
    Ich sehe hier die Enzyklopädie über Einsatzfahrzeuge wachsen.
    ...

Genau das trifft es zu 100%

Es ist einfach super, eine einzige Anlaufaddresse zu haben, egal ob es um "Alte" und "Neue" Technik geht. Man trifft beim Stöbern immer wieder auf interessante Fahrzeuge, die es in näherer Umgebung nicht gibt, weil z.B. einfach die Anforderungen nicht da sind.

Außerdem die Entwicklung bei manchen Wehren zu sehen, was die Vorgänger usw. von einem Fahrzeug waren finde ich sehr interessant.

Mein erster Kontakt zur Galerie war eigentlich der Truppmann-Lehrgang. Wo man uns nahe gebracht hat, was die Norm ist und wie sie ausgelegt werden kann :zwinker: Und später wurden dann schon mal die ein oder andere Anregung zur Fahrzeuggestaltung geholt.

Kurz gesagt, man schaut einfach über den eigenen Tellerand hinaus und lernt doch beim "Fotos anschauen" immer wieder was dazu. Man lernt die Entwicklung des BOS-Organisationen von vielerlei Orten der Welt kennen.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Fotografen, aber auch den Admin´s bedanken, für die Tollen Aufnahmen und die Arbeit, die hier geleistet wird. Vorallem bei den Personen die das Allgäu in der Galerie abgelichtet haben.

Gruß Michl

Zusammenfassung der Nachricht (kein komplettes Kopieren der Nachricht!!!):

Fröndenberg/Kreis Unna. Allein dem couragierten Eingreifen von Besuchern der Fliegenkirmes in Fröndenberg ist es zu verdanken, dass ein 35-jähriger Rettungssanitäter überlebte, der am Samstagabend von einem 27-Jährigen brutal zusammengeschlagen und –getreten wurde.

Link zur Nachricht: DerWesten.de

Quellenangabe: DerWesten