Beiträge von nfs112

    nun ja, eine besserung mag ja zweifellos vorhanden sein, aber das "geschwärme" wird deswegen sicher nicht aufhören, denn eine schicke verpackung tröstet nicht über alles hinweg.. ;)

    nun ja, das horn vom postbus ist geregelt.. nur der rest nicht? na sagen wir mal so.. es muss doch eine regelung bzw eine "tonfolge" geben die sich "eingebürgert" hat.. :bluelight:

    Irgendwer von Euch weiß doch sicher die genauen technischen Daten der Tonfolgesequenz die in Österreich verwendet wird und kann mir das sagen, oder?
    Damit wäre mir sehr geholfen.. Danke!

    ..schaut fast so aus! ;)


    das glaub ich nicht mal, wird aber eher ein grund gewesen sein als die lichtleistung.. und als bonus wurden den LIN3 auch gleich nur mit 4 stk. die zulassung erteilt.. :(

    klingt in der langform schon besser.. ;)
    obwohl das nicht nur für deutschland sondern auch für den rest europas gilt!


    aber wie gesagt, was für ein teufel die geritten hat 4 stk zu fordern ist mir ein rätsel, da muss wohl "wer anderer" noch mit die finger im spiel gehabt haben, denn wenn du die tir3 in aktion gesehen hättest würdest du andern drüber denken..

    danke für die quellenangabe, mir ist ja nicht bewusst gewesen was ich da eigentlich verkaufe.. :-))


    und korrekt, LED ist nicht gleich LED, und dass die bundesdeutschen produkte in sachen optischem system nicht ganz an whelen herankommen ist ja wohl klar. und ich habs genau gelesen, von der ECE-R65 stand in deinem ersten beitrag KEIN wort, also lies selber genau was du schreibst bevor du andere deswegen rügst.. :P


    schlecht sind deine hänsch produkte eh nicht, brauhcst also nicht gleich eingeschnappt zu sein, aber auch du wirst vielleicht nach nochmaligem nachzählen draufkommen dass 4 led´s immer noch mehr als 3 led´s sind. ergo: 4 led´s = mehr licht, "leuchtet" das ein?
    und offenbar kennst du die TIR3 module nicht, denn wenn du sie mal in aktion gesehen hättest würdest du sehen (bzw nachher nimmer...) wie hell die TIR3 mit NUR 3 led´s sind.. also bitte schaus dir mal an, dann red weiter.. danke.

    Zitat

    Original von y903211
    Tja wenn man nicht weiß wie man argumentieren soll muß man sich halt kurz fassen :zwinker:


    Allein von den verwendeten LED sind die Hänsch (unabhängig von der Anzahl) leistungstärker als die von Commander genannten Modelle.


    genau diese worte sind typisch wenns in einem deutschen forum um deutsche produkte geht.. sorry, klingt komisch, ist aber so..

    hallo patrick,
    soviel zu deinem zitat zum thema "freie meinungsäusserung".. da steht nix von einer mindestwortmenge.. ;)


    nun gut, in worte gefasst: man braucht keine 4 stk LIN bzw TIR3 um die lichtleistung der hänsch produkte zu erreichen.. btw sind in den LIN/TIR3 wie der name schon sagt "drei" LED´s verbaut.. als direkten vergleich würde sich also der LIN4 anbieten, ich vergleiche ja auch nicht nen porsche mit nem skoda.. ;)

    Zitat

    Original von Commander
    Übrigens: Sowohl von den LIN 3 als auch TIR 3 von Whelen müsste man vier Stück verbauen um überhaupt erst die hier geforderte Lichtleistung zu erlangen!


    Einspruch!