Alex74:
Hast Du keine Fotos von den Sprinter oder Vario RTWs? Das wären meine Favoriten. Aber an einem Delfis wäre ich auch interessiert.
Alle Fotos werden vertraulich behandelt und nicht veröffendlicht, sie dienen nur als Vorlage für die Modelle.
Alex74:
Hast Du keine Fotos von den Sprinter oder Vario RTWs? Das wären meine Favoriten. Aber an einem Delfis wäre ich auch interessiert.
Alle Fotos werden vertraulich behandelt und nicht veröffendlicht, sie dienen nur als Vorlage für die Modelle.
chefretter:
Moin, moin! Das wäre ja richtig nett von Dir, wenn Du das machen könntest. Ich bin zwar ca. zwei mal im Jahr im Harz, aber immer wenn ich Fotos machen möchte ist kein Auto da.
Besonders RTW Fotos wären gut! Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön für die Mühen!!!
Hallo Gemeinde!
Ich bin neu hier und habe gleich ein großes Anliegen an Euch:
Da ich mehr Modellbauer als Fotograf bin, wollte ich mal fragen, ob wer Bilder von RD-Fahrzeugen des Rettungsdienstes Goslar hat? Die Bilder in der Galerie kenne ich schon, welche leider nicht passend sind. Ich benötige welche, die im 90° Winkel in Draufsicht von allen vier Seiten fotografiert wurden. Spezielle Wünsche wären die RTWs (Vario und Sprinter) und die T5 NEFs.
Leider kann ich mal nicht so einfach in den schönen Harz fahren, deswegen wäre ich über Eure Hilfe sehr dankbar.