Beiträge von Grisu

    Vorab besten Dank für die freundliche Aufnahme hier.


    Was ich vielleicht in meinem ersten Beitrag vergessen habe, ist das werder eine Fiamm- noch eine Martinanlage oder dergleichen dran ist. Bei unserem Fahrzeug wird das Signal, ok ich wills mal so bezeichnen über einfache "Autohupen" zum Tönen gebracht. Wenn man hier noch keine 100m gefahren ist hört sich das schon ganz schön "bescheiden" an. Deshalb wollte ich eben auf Pressluft umsteigen. Aber gern lass ich mich auch von einer anderen Alternative überzeugen.

    Als Neuling möchte ich alle User erstmal recht herzlich begrüßen.


    Wir eine kleine ländliche Gemeindefeuerwehr sind in Besitz eines TSF-W Fahrzeuges.
    Da wie überall die Haushalte der Komunen recht straff gehalten sind, ist unsere Signalanlage leider nur Standart mäßig ausgefallen. Wir tragen uns mit dem Gedanken eine Pressluft Kompressorfanfarenanlage nachzurüsten. Nach einigem Durchsuchen im Netz, bin ich unter blaulicht.de auf eine Fiamm Pressluft Kompressorfanfarenanlage gestoßen zu wirklich gutem Preis.
    Kann mir das Forum weiterhelfen auf was ich unbedingt ACHTEN muss? Da ich gestehen muss das ich nicht so recht bescheid weis wenn man einen Bausatz bestellt was man alles braucht.
    Vorab schon besten dank für Euere Mühe. Gruß Grisu