Beiträge von Gunnery Sergeant Hartman

Mal dran gedacht, dass beim "schnicken" auch wer zu Schaden gekommen sein könnte?
    Denkt Euch sowas, aber schreibt es nicht noch so abwertend und beschissen in ein öffentliches Forum!
    Das ist kein Beispiel für "Kameradschaft"!
    Ironie und Polemik sind oftmals angebracht, aber hier verdammt nochmal absolut fehl am Platz!
    Denkt mal nach!

Um mal auf den Eingangspost einzugehen:

Also wenn ich mir Hamburg im Vergleich zum Rest der BRD ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
    Hauptsache mal wieder eine Extrawurst gebraten!
    Was bin ich froh, dass der Bund Bund ist und hier alles einigermaßen einheitlichen von Statten geht, zumindest wenn es um sowas geht!

Zitat

Original von chefretter
    Ha, hier kennt sich jemand aus! Mal ´ne Frage, weil ich auf dem Foto einen sehe.

Habe gehört, das bei der BW sämtliche KrKw GL stillgelegt wurden. Gerücht oder wahr?

Und wie sollen wir alle zerfetzten aus dem Gefechtsfeld bekommen oder wie soll die Triage am Verbandsplatz stattfinden mit dem Abtzransport?
    Bei der Truppe ändert sich viel, aber so bekloppt ist nicht einmal unsere Armee!

Das Militär hat es verstanden, dass es sich ausrüstungstechnisch weiterbilden muss!
    Man kann nicht mehr mit dem KrKw und Holzkoffern auf die Bevölkerung losgehen.
    Hier lernt der Soldat das, was er an anderer Stelle gut gebrauchen kann und man sollte nicht vergessen, dass man militärische und zivile Rettung und medizinische Versorgung nicht durcheinanderwürfeln darf, das sind zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe!

Nein!
    Das ist wie bei der Bundeswehr, erst wenn man die Leute solange schleift (natürlich alles im Rahmen) das sie ein wenig kotzen gehen, dann kapieren sie es, zumindest ein großer Teil!

Ihr habt ja nicht genug zu tun, von daher kann man das noch abarbeiten! :rekrut: (ironie)

Richtig schön wird es dann, wenn hirnamputierte Möchtegerns hier aufschlagen, eine Welle starten und noch mitteilen, dass Ihr sowieso beschissen seid.
    Wenn ich sowas lese, habe ich das Bedürfnis die Waffenkammer aufzusuchen!!