Amerikanische Einsatzfahrzeuge

  • Moinsen auch .........................
    Ich hätte da eine Bitte an alle euch lieben User. Ich bin auf der Suche nach Fahrzeugen des U.S. Militärs die in Deutschland im Einsatz sind. Leider habe ich in der Gallerie noch nicht all zu viel davon gesehen, Wie man unschwer an meinem Avatar erkennen kann habe ich indirekt oder direkt damit etwas zu tun und suche gerade für mich als Modellbauer Bilder von Fahrzeugen aller Art , Löschfahrzeuge , Leiterbühnen , Rettungswagen und MP´s .


    Schickt mir die einfach mal als Mail oder verlinkt die mal hier ins Forum. Leider sind meine Bilder relativ riesig ich muss die erstmal alle verkleinern auf das geforderte Maß und das nimmt ein wenig Zeit in Anspruch aber dann werde auch ich euch damit zu kleistern. Würde mich also sehr freuen von euch einige Bilderchen zu gesicht zu bekommen.


    Sobald ich einige der Modelle fertig habe werde ich Sie euch aber mit großer Sicherheit zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!