Beiträge von jayjay

    Naja es kommt ja nun nicht wirklich auf die schönheit an oder??
    Wenn sie eben nur auf die Motorhaube gepasst haben?
    Solang sie ihre aufgabe erfüllen.Ist doch besser als gar keine!!



    Und wenn ich ehrlich bin find ich den Aufbau auch nicht besonders "hübsch"^^ aber was solls solang alles seinen zweck erfüllt.

    Ahhh sehr schön, genau so einen Thread hatte ich heute gesucht um mich über die FRN in HH zu Informieren.


    War schon drauf und dran selbst zu posten.
    Ist seeeehr informativ.
    Vielen Dank an die vielen Schreiber!!! :bluelight:

    Naja aber für Warnwirkung würde ich mir da schon mehr einfallen lassen ,als einfach nur die Stoßstange Weiß zu bekleben....ich denk da dann doch eher an "Flatterband lackierung" oder Reflexstreifen oder sont was aber eifnach nur Weiß??


    Ich frag mich aber wenns nur aus rein Optischen Gründen ist,wer das bezahlt hat,denn wirklich nötig ist es ja nicht!!Das LF sah ja vorher auch "relativ" gut aus.Und das is weis Gott nich seine Aufgabe!

    Hallo zusammen:


    Hier bei uns im Kreis Pinneberg (SH) wurden die 4 KTW ganz schnell auf GroßraumKrankenWagen umbenannt und damit das problem"aus dem weg geschafft".


    Zum anderen denke ich auch wie einige meiner Vorschreiber, das sie wenns hart auf hart kommt sehr nützlich sein können!!!
    Natürlich ist ein 4 Ktw kein RTW und hat auch nicht die entsprechende Besatzung aber im K Fall läufts doch auch so.

    Seit 1991 Tätigkeiten im Rettungsdienst, Notarztdienst, Krisenintervention und Luftrettung sowie in der Ausbildung (Berufsfachschullehrer für den Rettungsdienst)
    1993 Abitur



    Irgendwas passt da nicht zusammen!!!! :-aua:auslach:

    Ich seh das auch eher wie Y903211.Die JF steht halt im Öffentlichen Leben da ist übermäßiger Konsum von Alkohol einfach nicht angebracht.
    Inoffiziel ist das etwas anderes, ob das die Wehrführung dann duldet oder nicht.
    Wir kennen das zwar alle das bei der Feuerwehr oder Hiorgs gerne mal einer gehoben wird auch mal über den Durst(Das ist bei meinem Verein dem DRK nicht anders)aber das geschieht dann eben nicht Offiziel!Für mich gilt In Uniform KEIN Alkohol.Was in Zivil geschiet is was anderes.


    Zum Anhänger an sich:Ich finds ne super Idee gerade auch weil er selbstgebaut ist.Also den Brauereiaufkleber runter und Apfelsaft rein und gut is :-))

    Hmmm ja entschuldigung!!!!!


    Ich gelobe besserung!!!!!!! :-))


    Hab den obigen Beitrag von mir jetzt mal Editiert^^



    Mist geht nicht mehr...


    Naja ich wollte eg sagen das ich schon weis das ich hier in der Galerie keine Aufnahmen vom Innenraum finden werde aber vllt hat ja jemand welche gemacht und kann die hier posten denn wie t_voss geschrieben hat wär der Innenausbau schon iterrissant.


    So ich hoffe jetzt ist alles verständlich!!!!

    jo di is kalr das sowas hie rnicht auftauscht in der galerei.
    Dachte blos jemand könnte wenn er eins hätte das mal so hier in forum posten wie die anderne bilder auch/dach etc) das wäre schön.
    Ich komm da ja so selten hin.Bzw eg ga rnicht^^

    Wie bitte?Die Wurden a.d. genommen?Hatten die ein Unfall oder wann das welche von den gaaaanz alten rundhaubern?
    Son Feuerwehr auto an sich is doch mega gepflegt(zumindest is das hier so üblich;))

    Also m.W. haben alle fahrzeuge FMS selbst unser Alter Ford Tranist MTW vom DRK hat das.Läuft eg auch reibungslos wenn man sich meldet bekommt mann auch ne Antwort.

    Ja stimmt recht nette Oldies Dabei,der "Zickenbulli" gefällt mir am besten :-))


    aber was die "neueeren"Fahrzeuge betrifft die hauen ja ganz schön die Kohle raus,Stehen die sich nich die meiste zeit die Reifen Platt??
    Soooo oft werden die doch nich Ausrücken oder?


    benutze nie wieder das Wort "Deutschleistungskurs" da bekomm ich ja ne Gänsehaut als Jemand der aus Tradition ne 5 im Elementarbereich bekommt^^