Beiträge von edberg

    Ich denke mal das diese regelung hier nicht fuß fast, da wie man am Kennzeichen und am Text erkennt, handelt es sich wohl aller wahrscheinlichkeit nach um ein Privat beschafften MTW.


    Daher auch kein Rufnamen ;)

    Zitat

    Original von Hamburger
    Dascha Schlau . erst Autos kaufen und dann überlegen was man damit will :zwinker:


    :abwink: nene hierbei handelt es sich um das Fzg.SEG San vom ASB Hamburg Nordost, zur beladung kann ich zwar noch keine Details nennen, aber demnächst gibts nen neues Foto mit FRN-Aufkleber "im Fenster" ;)

    Sehr Interessantes Fzg. Wusste bis Dato net das in Kölle solch ein Fzg. existiert hat.


    Hier in Hamburg gibts bei der BF ebenfalls 2 solche "Busse"


    @Paramedikus naja das ASB in HH hat Platz um solch ein "monster" abzustellen ;) aber wohl kaum eine verwendung dafür ;(