Beiträge von murray

    @ wayne


    in der Gallery ist ein Javascript-Recktsklick-Verhinderungs-Script drin


    Wenn du Javascript im Browser abgeschaltet hast merkst du davon nichts und kannst das Kontextmenü ganz normal benutzen.


    Und für alle anderen:
    das Bild mit Drag-and-drop auf die Tab(FF)/Register(IE)-Leiste ziehen und dann rechts anklicken
    (das dauerte 2 Sekunden extra wenn man die Maus langsam bewegt.)

    wenn das Pop-Up-Fenster nur bei einem Rechtsklick auf die GROSSEN Bilder käme wäre es super. Dort stört es nicht und erfüllt trotzdem voll und ganz den Zweck den es soll.


    Denn um die kleinen Vorschaubilder geht es bei dem Schutz ja wohl nicht.

    Hallo,


    Nachdem ich nun seit 2 Tagen kämpfe mich endlich hier anzumelden hat es jetzt wohl endlich funktioniert. Danke an Brian


    TOP-Bilder
    ich würde es besser finden wenn unter 10 Bilder mit der höchsten Bewertung nur Fotos auftauchen die mindestens 2 oder 3 Bewertungen haben. Hier stehen oft Fahrzeuge mit nur einer Bewertung mit 10 ganz oben.


    in der gleichen Rubrik fände ich es interessant auch eine TOP-50 oder TOP-100 angezeigt zu bekommen. Diese Liste darf dann auch statisch sein und nur wöchentlich aktualisiert werden.


    Rechts-Klick-Sript
    welchen Zweck soll das erfüllen. Es verhindert kein kopieren und belästigt diejenigen die mit Tabs im Browser arbeiten.


    Gruß murray