Beiträge von NMS

    Ja richtig, habe ich falsch aufgefasst. Das passiert mir auch mal ;)
    Joa dann ist mir bekannt:


    F11 - HH-2763
    F14 - HH-2829
    F15 (35)


    Bin nun soweit alle durchgegangen, mehr sind mir derzeit nicht bekannt. Der Rest besitzt die Integrierten "Hörner"


    @ David
    Wir sprechen uns noch, min jung :-))


    Mein letzter stand:


    F11 > 2
    F13 > 1
    F14 > 1
    F15 > 1
    F16 > 1


    F22 > 1
    F23 > 1
    F24 > 1
    F25 > 1


    F33 > 1
    F34 > 1
    F35 > 1
    F36 > 1

    Zitat

    Original von Benedikt H.
    ...


    P.S.: Haben eigentlich die Hamburgerlöschfahrzeuge Hakenleitern an Bord?
    Wie rückt die Feuerwache F36 Süderelbe aus? Sind immer 2 HLF besetzt,oder nur eins?


    Montag - Freitag von 07:00 -19:00 Uhr = 2 HLF
    Montag - Freitag von 19:00 -07:00 Uhr = 1 HLF und 1 GW
    Samstag, Sonntag ganztags = 1 HLF und 1 GW


    An folgenden Wachen gibt es diese Regelung: F14 Osdorf, F24 Sasel, F26 Bergedorf, F35 Finkenwerder, F36 Süderelbe

    Zitat

    Original von Fire
    Jaein, F-33 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen eins, spätestens ende des Monats


    Nun ist bereits ein Monat vergangen... Hat jemand genauere Erkenntnisse wo die NEFs bleiben ?
    Stimmt es dass die neuen ein Hochdach besitzen sollen ?

    Naja vorab fährt der HH-2849 an der F12 als RTW Anton. Erst vorgestern gesehen.
    Berta und Cäsar sind bereits neue RTWs.
    Der Kaufmann wird wie bereits gesagt von eines der beiden HLFs besetzt. Dieser besitzt in der Regel noch ein älteres Fahrgestell.
    Der Friedrich besitzt auch bereits ein neuen RTW.


    Zum Thema Ludwig:
    An 31 gibt es meines Wissens noch den Ludwig. Jedenfalls habe ich den bereits schon mehrfach gesehen. Letztens erst wieder als sowohl der Anton als auch Kaufmann gebunden waren. Kurz darauf kam dann ein Alarm für den Ludwig rein.
    Ich denke jedoch unser Fishki wird da mehr sagen können.

    Fishki


    Mich würde mal die Ausrückordnung der RTWs interessiere auf eurer Wache. In der Regel rücken ja auf fast allen Rettungswachen der Anton und Berta im Wechsel aus ... später folgt der Kaufmann vom Löschzug


    An eurer Wache ist mir letztens aufgefallen, dass immer vorwiegend der Anton ausrückt und nicht in einer Reihenfolge. Sofern der Anton raus ist rückt und ein weiterer RTW aus, wenn dieser auch unterwegs ist dann erst der Kaufmann.
    Werden sowohl RTW (L) und RTW Kaufmann vom Löschzug besetzt oder wie ist das geregelt?