Beiträge von MSwa

    Also bis jetzt gibt es am Actros zumindesten keine Roststellen :hops:
    Der Kran macht mit den 19 mt aufjedenfall Sinn. Vorallen für die Schweren Finnjets.
    soweit ich weiß wurden bis jetzt keine weiteren ausgeliefert. Von einer Erprobungsphase weiß ich aber auch nichts. ich vermute das die FgrW die noch garkeinen Ladekran haben, mit dem Actros ausgestattet werden.
    Ansonsten ein schönes Auto.Zwar sehr viel Computergesteuerter schnick schnack.(Bordcomputer, Fax- und Telefonanschluß, Stzheizungen, ergonomisch anpassbare Sitze, Tiptronik Schaltung, und alles andere was man so bei einem Mercedes erwartet) Ich denke der Wagen muß sich erstmal im richtigen Einsatz beweisen.


    gruß Markus
    GrFü Fgr.W Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf




    ,

    Kalle
    erst mall guten Abend!
    Findest du nicht das du das Berliner THW hier lächerlich machst?
    Wo ist denn eigendlich dein Problem?
    wir haben vor dei Jahnren zwei neue Fachgruppen bekommen.
    Sollen die ohne Material oder ohne Fahrzeuge zum Einsatz fahren.
    zum Thema Atego kan ich nur sagen das die nur in unserem GFB Ausgeliefert wurden (insgesammt 5 Stück) einer ging sogar nach Spandau kannste die jetzt auch nicht mehr leiden?
    jedes neue Fahrzeug was in Berlin unterwegs ist Prägt ja wohl auch das erscheinungsbild des THWs.
    Ihr werdet auch nicht von neuen Fahrzeugen verschont bleiben. Lichtenberg bekommt auch bald neues Material für die Öl Gruppe, und Ihr teilt euch mit denen ein Hof. Redet Ihr dann mit den auch nicht mehr.
    Ich denke du bist nur neidisch und alle die so denken wie du auch.
    Und das schlimme ist das dieser neid auf den OV übertragen wird obwohl der am Wenigsten daführ kann.
    Überleg mal ob das alles so OK ist wie du denkst, denn irgendwann die Einsatzleitung in Berlin froh das es jetzt noch einen zweiten 19 mto Ladekran in Berlin gibt.
    VERGISS NICHT DAS WIR ALLE AM GLEICHEN SEILENDE STEHEN


    Kameratschaftlicher Gruß


    Markus Swarra
    Gru.Fü W Charlottenburg - Wilmersdorf