Beiträge von oiooio

    Vielen Dank für diese Klarstellungen!


    Ich denke mal, dass ich mich vorerst exklusiv auf die bestehenden Fahrzeuge konzentriere. Falls ich mich dann doch noch den alten widme, kann ich mich ja einfach wieder melden.


    Könnten die beiden alten Wachen dann vielleicht auf aD gesetzt werden? Sie sind ja seit mittlerweile vier Jahren geschlossen :)

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne die aktuellen und ein paar ehemalige Fahrzeuge meiner Wehr der Datenbank hinzufügen. Bei den aktuellen Fahrzeugen sollte es keine Probleme geben, das Vorgehen bei den Ehemaligen ist mir aber noch etwas unklar.


    In der Datenbank existieren momentan mehrere Wachen, die in Frage kommen würden:

    Die Wachen Nieder- und Ober-Florstadt wurden 2017 geschlossen, die beiden Wehren zogen gemeinsam in die neu gebaute Wache (Kernstadt).


    Ist es überhaupt vorgesehen, dass in so einem Fall die geschlossenen Wachen bestehen bleiben? Wenn ja würde ich dann bei diesen die Fahrzeuge hinzufügen, die noch dort außer Dienst gestellt wurden. Wenn nicht, ist es dann richtig diese bei der neuen Wache (wo diese nie existiert haben) hinzuzufügen?


    VG
    oiooio