Beiträge von TogoMax

    Liebe Community,
    Wie schon im titel geschildert, habe ich Probleme beim Zuschneiden von Bildern. Ich weiß nicht so recht wie ich das machen soll und es entstehen immer Probleme. Aktuell verkleinere ich meine Bilder immer mit einer Website... Habt ihr Tipps für mich oder könnt mir mitteilen welche Programme ihr nutzt...?!?
    MfG Max :P

    Am 31.12.2018 findet zum 48. Mal das traditionelle Rhein-Abschwimmen der Feuerwehr Mainz mit Tauchern aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet statt.
    Der Erlös der begleitenden Spendenaktion "Die Feuerwehr Mainz schwimmt, um zu helfen" kommt wieder einem guten Zweck zugute.
    Für alle interessierten Zuschauer ist Treffpunkt ab 9:30 Uhr am Fischtorplatz/Uferstraße. Der Startschuss für die eingeladenen Taucher erfolgt um 10:00 Uhr durch den Oberbürgermeister Michael Ebling.


    Hier wird das THW, die Wasserschutzpolizei und die Feuerwehr mit einem großen Aufgebot an Wasserrettungsfahrzeugen (auch das Feuerwehr-Boot aus Mainz wird wieder dabei sein)....


    Ich hoffe man sieht den ein oder anderen von euch :thumbup: