Beiträge von Ferny

    Moin!


    Das NEF 21A steht jetzt an F21.
    Die RW_Niendorf befindet sich hinter dem PK 24, das grau-geriffelte Dach. (bei Google-Maps)
    RTW 24 F neben dem PK 36 der dunkle Anbau an dem hellem Dach.


    Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich. Beim Rest kann ich dir leider auch nicht helfen.

    moin,


    es werden der 15 Ida und der 15 Julius.... ehemals 15emil aus dem garstedter weg ( da steht dann der Friedrich und das tages nef) und der 15 Cäsar, der dann von der wache weg geht... der 15 Dora wird, soweit ich das richtig verstanden habe, der ACHTUNG 26 (!) Gustav...

    Ich muss da noch mal nerven.
    Das ist ja nun zumindest zum Teil so umgesetzt.
    Ist denn auch der 15 Dora zum 26 Gustav geworden und wo steht der dann jetzt?


    Das würde dann aber bedeuten, dass in Stellingen jetzt nur noch 3 RTWs stehen und nicht wie in der Übersicht 5, oder?

    In Schnelsen wird ja zur Zeit eine provisorische Rettungswache gebaut, die ja bald schon fertig sein soll. Ist schon klar wo die 2 RTWs herkommen? Stellingen, Niendorf oder kommen die zusätzlich?