Beiträge von blizzard

    Guten Abend,


    aktueller Zwischenstand:


    in Produktion:
    1x MLF (für Strunden), 11/18
    3x MTF (für Wahn, Roggendorf, Kalk), 5/18
    3x LF-KatS (für Worringen, Holweide, nicht benannt), 6/18


    in Ausschreibung:
    2x LF-KatS (für Esch, nicht benannt), irgendwann 19


    Leider ist mir nichts über die Aufbauhersteller bekannt.


    Außerdem sollen bis 2020 ein BvA 4 (Sonderfunktion Pressedienst) und ein BvA 8 (Sonderfunktion Rettungsdienst) in Dienst gehen...


    LG

    Mahlzeit,


    danke dir trotzdem.


    Von einem MAN Fahrgestell bin ich durch die LB auch überzeugt.


    Soweit ich weiß gab es da einige Probleme mit der Ausschreibung, da sie nicht so getätigt wurde wie ursprünglich geplant und von einem speziellen AK erarbeitet. Daher bin ich gespannt ob es überhaupt in der Form vergeben wurde/wird oder ob es neu ausgeschrieben wird...



    LG

    Moin Kai,


    kannst du mir sagen an wen das MLF vergeben wurde?
    Habe lediglich damals die Ausschreibung gesehen, jedoch bis heute keine Vergabe.
    Schade, dass die Option auf ein zweites dann scheinbar nicht genutzt wurde.


    LG