Beiträge von syncrobart

    Hallo zusamen,
    habe eure Seite bei der Suche nach Informationen zu meinem VW Bus T3 syncro entdeckt .
    Baujahr ist 1989
    Der Bus war ab dem 29.06.1989 auf den Oberkreisdirektor Meschede zugelassen. Amtl. Kennzeichen HSK-258
    Ab dem 15.09.1989 war er auf den DRK Kreisverband Brilon zugelassen Amtl. Kennzeichen HSK-RK 630
    bis zu seiner Stilllegung am 23.10.2009
    Habe diesen Bus am 24.03.2010 gekauft.Er befindet sich immer noch in meinem Besitz.


    hier der Link zum besagten Bus:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…reuz_Sauerland_1185-02_aD


    In der Beschreibung steht auch dass weitere Informationen zum Bus gesucht werden.
    leider konnte ich die fehlenden Daten nicht eingeben .
    Evtl kann mir ja jemand behilflich sein.
    evtl. besteht sogar die Möglichkeit mit dem Fotografen Olaf Wilke in Kontakt zu treten.


    aber kein Problem hier ein paar Infos zu Ergänzung.:
    Modell: T3 syncro mit Differenzial Sperre HA
    Baujahr: 1989
    Erstzulassung:29.06.1989
    Indienststellung: 1989
    Ausserdienststellung: 23.10.2009


    Leistung: 95 PS
    Hubraum 2095 ccm
    zulässiges Gesamtgewicht: 2500 kg


    mfg
    Simon Brändlin