Beiträge von Marvin BF FFM

    Da hast du ja wieder einmal ein paar tolle Modelle zusammengebastelt :zwinker:.
    Das DMF ist Dir richtig gut gelungen, besonders das Orange gefällt mir. Auch die Plane hat eine tolle Farbe bekommen, Respekt.


    Frage: Ist das KLF ein Opel (habe leider nicht so viel Ahnung von Hamburger Fahrzeugen), wenn ja von welchem Hersteller ist das Grundmodell, Wiking?


    Ich freu mich schon wenn die DLK endlich fertig ist, sieht bis jetzt schon richtig gut aus.


    Mach weiter so.

    Hallo,


    ich bin der Neue hier und ich möchte mich gleich einmal vorstellen. Mein Name ist Marvin, ich bin 14 Jahre alt und wohne in dem schönen Städtchen Gelnhausen, im Hessenland.
    Seit langem interessiere ich mich schon für alles was ein Blaulicht hat :bluelight: , aber speziell für die Berufsfeuerwehr Frankfurt am Main. Ich kenne die Seite BOS-Fahrzeuge.info schon seit einer ziemlich langen Zeit, konnte mich aber aus technischen Gründen hier noch nicht registrieren :mist:. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da war der Frankfurtordner noch ziemlich leer, thoddel112 noch ein normaler User und WD112 noch nicht einmal unter uns :-)). Die Seite ist also nichts neues für mich, aber ich fand sie damals schon genauso genial wie heute :zwinker:.
    So, nun zu meinen Interessen: natürlich BOS, Fotografie (bin zwar noch am üben, werde aber bald mal ein paar meiner Bilder in der Galerie hochladen), Modellbau im Maßstab 1:87 (größtenteils Einsatzfahrzeuge), viele sportliche Aktivitäten, wie z.B. Judo (man weiß ja nie ob man es mal gebrauchen kann), Fußball, Tanzen, etc. und Rettungsfahrzeugen bei ihrer Einsatzfahrt zu beobachten, wenn man sie dabei nicht behindert.
    Ach ja, ich freue mich auch schon auf meine erste EF bei der BF FFM :kranklach:.


    Lange Rede kurzer Sinn, Ihr habt ein neues Mitglied: mich


    Ich hoffe, dass wir gut miteinander auskommen werden und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


    Na dann.


    MfG


    Marvin BF FFM

    (Bitte verzeiht mir wenn am Anfang noch nicht alles so klappt.) ^^