Beiträge von DABO

    Zitat

    Original von Timo-2921


    Jo stimmt den habe ich auch im Buch der Feuerwehr Hamburg von Manfred Gihl gesehen.Aber die FW Hamburg beschafft in Letzter Zeit ne Menge neue Fahrzeuge ist ja eigentlich auch leicht zu erklären die Antwort schätze ich mal ist die WM 2006.Am Heiligengeistfeld ist ja ein Bereitstellungsraum dort werde ich auch nochmal vorbei schauen.


    aber ich denke mal den Abschlepper haben die nicht nur für die WM angeschafft, denn das würde sich nicht unbedingt lohnen.

    Hallo.
    Hier kann alles mögliche zu Modellfarben geschrieben werden...


    Und ich fange dann gleich mal an: :winktz:


    Welche Farben von Revell sollte man nehmen (oder welche sollte man mischen) um Tagesleuchtrot (RAL 3024) zu bekommen?


    denn laut meiner Liste gibt es bei denen nur RAL 3026 / Leuchtrot (Revell
    32332)


    Welche Farben sollte man denn da mischen?

    Hallo,


    ich wollte mal fragen ob das nicht möglich wäre das die User die Daten ihrer eigenen Bilder ändern können( Beschreibung, Bildname etc.), (z.B. wenn man mal was Falsch eingegeben hat).


    Weil wenn es sonst nur Kleinigkeiten sind ist es ja immer sehr mühselig dafür einen Admin zu benachrichtigen.



    LG; Daniel

    Zitat

    Original von Timo-2921


    Jo natürlich und ich baue sogar die Fahrzeuge alle nach also den RTW,LF16 KatS,LF 16/12 und das DMF.Wird aber noch ein bischen dauern.




    --Oha aber mit dem DMF hast du dir ja was vorgenommen!

    Zitat

    Original von Fireflo
    Moin DABO;


    ist diese Anfrage noch aktuell oder hat sie sich mittlerweile erledigt ?
    Hätte sonst noch Bilder wo sie noch als 15/2 lief,müßte sie nur mal einscannen.


    Gruß vom Flo



    Das ist ´noch aktuell , wäre klasse, wenn das gehen würde...

    Zitat

    Original von Patrik Kalinowski
    Servus,


    also wenn es nach mir ginge, wären die Anhänger überhaupt nicht vertreten. :erschreck:


    Fakt ist, dass die meisten Anhänger keinen Funkrufnamen haben und darauf baut die Galerie eben auf, da sie auch als Übersicht dienen soll, was im Kreis so rumfährt. Von daher haben wir uns zu der Lösung entschlossen. :deal:


    Naja, man könnte die Anhänger ja ganz leicht benennen auch wenn die keinen Funkrufnamen haben . ...


    z.B. Hamburg - Kleinbootanhänger - F 22:


    1.Landkreis/Florian
    2.Wache
    3.Was (für ein Anhänger)


    d.h. Florian Hamburg 22 Kleinbootanhänger


    oder in Landkreisen wo mit Zahlen gearbeitet wird auch so:


    d.h. Florian Stormarn 80 Anhänger
    oder Florian Stormarn 80 Materialanhänger


    ---


    in diesem Sinne LG, Daniel

    Ich finde wenn es was mit dem Fahrzeug (oder Fahrzeugtyp) zutun hat oder es eine Frage zu dem Bild ist , sollte man das ruhig darunter schreiben und nicht hier ins Forum...


    Ich finde bei allgemeinen Themen, die auch nicht gefragt werden können im Zusammenhang mit dem Bild sollte man auf das Forum zurückgreifen.


    ---aber trotzdem: super gemacht ,Forum sowie bos-fahrzeuge.info - Weiter so !


    :bluelight:

    also in Hamburg können die T4 ELW bedarfsweise zum NEF umfunktioniert werden.


    Jedoch kann aus einem NEF kein ELW gemacht werden, da dazu beim NEF einige Antennen fehlen...