Man hätte einfach die normale Lösung nehmen können wie bei allen anderen AF3 auch. Magirus bietet ja genauso integrierte Heckblaulichter an,Warum man die nicht genommen hat würde mich mal interessieren. Waren die Comet billiger?
Beiträge von Bayreuther2
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=o6E8UoZzIzI
in diesem Video sind zwei HLF Econic (laut Beschreibung HLF A und B) mit jeweils 4 Sputnik nano Frontblitzern zu sehen, damit dürfte das geklärt sein ob nur ein oder zwei HLFs diese nachgerüstet bekommen haben.
-
soviel ich gehört habe ist der ehemalige RW 2 der Wache 2 jetzt als "RW-Öl" umgebaut worden und steht auf der Wache 1
Und der neu beschaffte RW steht auf der Wache 3, ist aber wohl noch nicht in Dienst. Auf der Wache 2 steht kein RW mehr sondern dafür ein KEF.
Ist aber alles keine gesicherte Information -
Ah so, das wusste ich nicht
Bei Youtube und co. gibt es ja relativ viele (auch aktuelle) Aufnahmen wo noch MAN-HLF im Einsatz sind, hat Hamburg demnach so viel Ausfall? -
ich schätze auch mal das mit den neuen HLF die von dir genannten Iveco und MAN-HLF ersetzt werden und nicht die Atego-Ziegler Fahrzeuge von 2010?
-
Beschafft die BF München eigentlich keine eigenen NEF mehr, sondern setzt jetzt auf Bayern NEF?
Weil bei Youtube gibt es Aufnahmen von Bayern NEF mit BF Beklebung... -
ah, ok, vielen Dank
habe ich schlicht und ergreifend an der falschen Stelle gesucht
-
Mal eine Frage bezüglich der X3 im Vergleich zu den vorherigen NEF:
Die X3 haben ja im Kofferraumdeckel diese runden LED Blitzer die auch vorne sind als Heckabsicherung. Die Skoda Octavia Scout (und glaube auch S-Max) hatten seinerzeit LED-Blitzer von Hänsch verbaut (Typ 43 LED). Bei der "Minigeneration" Skoda Superb habe ich solche Kofferaumblitzer nicht feststellen können.Ihr habt die Fahrzeuge ja ausführlich ansehen können, ist sowas bei den Superb einfach "vergessen" worden? oder nicht nötig? Wenn ja warum?