Sieht sehr stark nach Binz aus
Beiträge von der orgl
-
-
Vermutlich hatte der Aufbauhersteller noch einige alte Sprinter auf Halde stehen.
-
Am 27.04.hatte ein NEF der BF Kiel (BMW X5) eine schweren Unfall,
das Fahrzeug soll wohl ein Totalschaden sein. -
Eventuell ein Zivilstreifenwagen ?? Weinroter Bully kommt mir bekannt vor
-
DRK-- Die Raffen Kohle
ASB-- Action Sex Blondienen
MHD-- Max Hat Durst -
Was soll das denn sein??? Intubation ohne Laryngoskop WELTKLASSE möchte ich auch können.Weiter konnte ich es nicht mehr ertragen
-
Kann es sein das die JUH Münster die Lackierung aus Hannover übernommen hat? (Zusammenarbeit beider Schulen??)
-
Der ex Baby NAW aus Lübeck fährt in Flensburg weiter hin als Baby NAW
-
Zur Frage von LarsHH.Die Fa.GSF hat die Fa.Heines aus Wuppertal übernommen.
-
Ich glaube nicht das die RVS sich die Butter vom Brot nehmen läßt.
-
So wie mir bekannt ist macht die Fa.ASG nur Kbf.
-
Nachtrag: Die med.Ausrüstung wurde vom Vorgänger übernommen,somit Kostenneutral
-
Ohne Medizinische Ausrüstung
-
Aktuelles NEF BMW X5 mit Ausbau ca.58000 Euro.Normaler weise laufen die Fahrzeuge 5 Jahre.Wie dicht ist das Servicenetz für die Koreaner ??? Bestimmt nicht so dicht wie bei BMW,VW DC,
-
Bevor der BMW eingeführt wurde hat jeder gesagt ihr in Schleswig-Holstein bekommt den VW Touareg,erst Monate später war es sicher das es BMW wird.Erst einmal abwarten ( der Terracan würde mir auch gefallen nicht aber der Santa Fe)
-
Die Ausschreibungen gehen immer für 2 Jahre,woolen mahl sehen wie es weiter geht
-
Wie lange zahlen die Kostenträger die teueren Beamten?? In Kiel und Neumünster fahren teileise Angestellte im Rettungsdienst.In Flensburg soll es auch schon Gerüchte geben(zwecks Angestellte).
-
Krankenwagenfahrer hat recht,eigene Erlebnisse liegen zwar schon 24 Jahre zurück aber es hat sich wohl nicht viel geändert(beide nach vorne und Lampen an).Es ist nicht nur in HH so,auch in Berlin hatte ich so etwas gesehen (vor 2 Jahren).In anderen Städten geht es ja auch miteinander (Führungs /Politik Problem????????)
-
Ob die Dozentin damit einverstanden war kann ich nicht sagen.
Es sollen wohl spät Schäden aufgetreten sein,so kommt es aus der Gerüchteküche. -
Die Sache soll wohl schon an die Staatsanwaltschaft gegangen sein.