Beiträge von NikK_aB

    Danke schonmal aber ich bin in Hannover nicht so bewandert.
    Daher sagen mir die Kennzeichen alleine leider nichts.
    Könntest du vielleicht für die nicht ortsansässigen wie mich noch dazu schreiben was das jeweilige für ein Fahrzeug ist?

    Hallo allerseits,


    ich hätte mal eine Frage. Wisst ihr zufällig welche Fahrzeuge im Moment auf der neuen Feuerwache am Weidendamm stationiert sind?
    Ich finde nirgendwo eine zuverlässige Aufstellung.
    Grund meiner Frage ist der Artikel im aktuellen "Feuerwehrmagazin" über die neue Wache. Dort ist zum Beispiel auf einem der Fotos eine zweite Drehleiter zu sehen die in der Halle steht.


    Ich wäre echt dankbar wenn der eine oder andere etwas näheres wüsste da ich mir unsicher bin ob die Fahrzeugliste hier auf der Homepage noch aktuell ist.
    Vielen Dank