Beiträge von Julian

    Um mal ein wenig konkreter zu werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Händler G&G Automobilhandels GmbH aus Lehrte machen können?

    Hallo. Um das Thema nochmal zu reaktivieren.
    Wir haben bei G&G in Lehrte einen 515er MB aus 2008 gekauft. Das Fahrzeug hat 175.000km gelaufen und wurde wegen einem Schaden am linken Radkasten ausgemustert.


    G&G arbeitet seine Fahrzeuge alle auf. Nachdem wir das Fahrzeug abgeholt haben, hat sich unsere MB-Fachwerkstatt vor Ort das Fahrzeug mal angeschaut. Alle Stabis, Gummis und Bremsen sind neu, sogar der Auspuff. Die Fahrzeuge sind bis zur rorten Boarte neu lackiert. Eine große Inspektion wurde durchgeführt und TÜV neu gemacht. Unser MB-LKW Meister war durchaus zufrieden mit dem Zustand des Fahrzeugs. Auch wir sind zufrieden mit dem Fahrzeug. Obwohl es 5 Jahre unterwegs war, in der Zustand von innnen 1A.


    Sollte jemand noch mehr Fragen zu G&G aus Lehrte haben, eine PN an mich;)

    Um mal ein wenig konkreter zu werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Händler G&G Automobilhandels GmbH aus Lehrte machen können?
    Bei Mobile findet man einige RTWs von diesem Händler, meist so im Bereich von 165.000km. Daher würde mich mal interessieren, ob jemand diesen Händler kennt.


    Moin Julian,


    sorecht doch mal die Malteser in Gütersloh an, die hatten sich auch einen Bayern-RTW ge-
    kauft, vieleicht können die ja mit einem kollegialen Tipp weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    Tobias

    Habe dort mal angerufen und den Namen des Händlers bekommen. :thumbup:
    Ich danke Euch allen für die Hinweise. Jetzt wissen wir zumindest, dass man bei Angeboten mit Laufleistungen von 160.000 erst mal stutzig werden sollte.... :frown:

    Hallo,


    wir suchen für unsere ehrenamtliche Malteser Gliederung in NRW einen neuen Rettungswagen. Uns schwebt ein alter Bayern RTW vor, möglichst das 515er Modell.


    Sollte max. 170.000km gelaufen haben und max. 30.000€ kosten.


    Habt Ihr Erfahrungen mit Händlern gemacht? Gibt es Händler in Deutschland, die regelmäßig Bayern RTW anbieten? Wenn ja, wie heißen diese?


    Kontakt zum MHD München hatte ich auch schon, aber dort stehen momentan keine RTW zum Verkauf.



    Freue mich sehr über Antworten!!!