Beiträge von danny-BB

    So dieser Thread ist den Modellen geweiht, die wie so oft zu kurz kommen ^^ kleiner scherz am Rande.
    Da mach ich gleich mal den Anfang:


    Hier hab ich mal den FÜKOMKW wie er hier in Lübeck eingesetzt wird nachgebaut. Das Grundmodell war ein LKW MB 911 mit Pritsche von Preiser. Den Radstand hab ich um 7mm gekürzt und den Aufbau aus Verpackungsresten hergestellt. Zum Schluss mit Kibriresten verfeinert, lackiert und mit Decals versehen. Es war mein erster Versuch so etwas komplexes zu machen. Und bis auf die obere Kante und die Fensterausschnitte finde ich ist das recht gut geworden. Aber was meint ihr dazu?

    http://bilder-speicher.de/2006…is-foto-hosting-page.html

    Hallo


    Ich suche für ein Wandposter ein gutes Foto. Es muss eine hohe Auflösung haben. (min200dpi). Hat jemand von euch vielleicht was on der Richtung auf Lager? Am besten irgendwas wo n bisschen Action bzw Bewegung drin is. ( Ne Geländefahrt oder mit Blaulicht bei Nacht) Am liebsten ein etwas älteres Fahrzeug. Die ham einfach am meisten Stil.
    Gruss danny

    Da habt ihr natürlich Recht. Ich hab das auch nur so gehört... Und das es bei uns Helfer gibt, die den deswegen eigentlich nicht fahren dürften... (Ob man sich daran hält ist ne andere Sache)

    Also ich würd ma sagen, dass man den nur mit Klasse 2 fahren darf. Unser MTW (Transit) wurde auch auf genau 3,5t aufgelastet, damit ihn nicht jeder dahergelaufene Helfer fahren darf. Ich denk ma bei der 7,5er Grenze wird das genauso sein. Gruss Daniel