Beiträge von lukiba

    Zitat

    Es geht bei diesem Projekt nunmal darum, möglichst viele Einsatzfahrzeuge zu sammeln, nicht darum Einsatzbilder zu verbreiten, dafür wird es sicher andere Foren/Galerien geben. Und wenn du deine Zeit anders nutzen willst, bitte schön, du wirst ja nicht gezungen hier mitzumachen....


    Genau das war mein anliegen, wenn aber dann Bilder rausgeschmissen werden weil Schneeflocken auf dem Bild sind, kann ich das nicht nachvollziehen.
    Was mir nicht gefällt ist, dass hier nicht wg Fotografischen fehlern sondern wg. sachen wie Schnee oder Regen ein Bild rausgeschmissen wird. Der das Fahrzeug in dem Sinne aber nicht verdeckt sondern eher für Atmosphere sorgt.


    Das find ich einfach lächerlich...

    Ich behaupte einfach mal, das hat weniger mit der Qualität meiner Bilder zu tun. Ich find die Ansicht, über Einsatzbilder ziemlich schade und kann mich für diese langweilige "Auto vor Mauer" Bilder nicht begeistern. Dann nutz ich meine Zeit doch lieber für was anderes...

    Hallo,
    ich hatte mir am Wochenende mal die Zeit genommen meine Bilder der Einsätze und Übungen der letzten zwei Jahre nach guten Fahrzeugbildern zu durchsuchen. Ich hab einige gefunden, diese auch bearbeitet, beschnitten, korrigiert etc. pp.


    Allerdings wurden einige wg Begründungen wie "zu starkes rauschen", oder "zuviel schnee" und so weiter abgelehnt.
    Ich hatte mir vor dem hochladen die arbeit gemacht, und ähnliche Bilder mit ähnlichen Gegebenheiten gesucht und gefunden. Diese wurden ja scheinbar nicht abgelehnt...


    Es entsteht da doch das Gefühl, dass Bilder hier auch mal wilkürlich abgelehnt werden. Gerade Bilder die eben kein Fahrzeug vor einer grauen Wand zeigen, sondern eben z.b. bei einem Einsatz geschossen wurden scheinen hier eher unbeliebt.


    Ich find das schade, die Seite finde ich an sich eine schöne idee.


    Was mich jetzt noch persönlich interessieren würde ist, wie groß (mb, gb, what-ever) die seite insgesammt ist.


    Was mich noch freuen würde wäre, wenn ihr auch mal Bilder mit unter 130kb zulassen würdet. Vlt auch mal panorama formate?


    Ah, bin mal gespannt auf antworten...


    Gruß Lukas

    Wie heist der Mod? Dann schau ich mal wie ihr den Fehler da beheben könnte, ist ja nicht viel aufwand. Wird eben nur irgendwo das zeichen falsch gesetzt...