Beiträge von coswiger

    Ok, ein Softwareproblem. Da aber die Wache mehr (und ich denke wichtigere und interessantere) Informationen enthält, könnte doch wenigstens die FF als Pin erscheinen, oder? Also mal kurz "bearbeiten"...

    Am Standort Coswig befindet sich neben der FF auch das FTZ in einem GH. Da zusätzlich zur FF, wo das FTZ (von mir) erwähnt wird auch das FTZ als eigene Wache angelegt ist, wird auf der Karte die FF nicht mit Pin angezeigt.


    Kann man das irgendwie ändern? Muss das FTZ als eigenständige Wache existieren?


    LINK

    Hat sich das bei euch im Team eigentlich noch nicht rumgesprochen, dass die Nuller-PLZ auch ohne Punkt funktionieren? :zwinker:


    Die Tage wurden z. B. wieder Wachen in Sachsen-Anhalt freigeschaltet, wo es mehr als fünf Ziffern waren. Wenns die User schon nicht mitkriegen, dann kann mans ja bei Freischalten fixen, oder? Nicht dass irgendwann die Punkte Probleme machen...

    Habe inzwischen dreimal die ASB-RW Nossen eingetragen, da sie bisher nie sichtbar war. In der Auswahl ist sie aber dreimal, nur nicht auf der Karte.


    Das gleiche bei der DRK-RW Lommatzsch (3x), Radebeul (2x) und Coswig (2x). Diese werden inzwischen aber angezeigt.


    Könnte das bitte mal bereinigt werden? Ist alles LK Meißen (elbaufwärts an Dresden grenzend).

    Hab im Bereich "Sachsen" was gefunden:


    Für Sachsen wurde ja bereits nach den geplanten Regionalleitstellen geordnet. Allerdings steht dazwischen noch die LST Riesa, die aber durch die Regionalleitstelle Dresden abgelöst werden soll. Oder liegen euch andere Infos vor?

    Da es mir beim Testen der Wachen-DB-Funktion aufgefallen ist, schreib ich es mal hier:


    Für Sachsen wurde ja bereits nach den geplanten Regionalleitstellen geordnet. Allerdings steht dazwischen noch die LST Riesa, die aber durch die Regionalleitstelle Dresden abgelöst werden soll. Oder liegen euch andere Infos vor?


    BTW: Ohne eine Grundsatzdiskussion starten zu wollen, aber was habt ihr gegen die korrekte Rechtschreibung mit Bindestrich?

    Es handelt sich höchstwahrscheinlich um ein krankenhauseigenes Fahrzeug.


    Jedoch ist die Herleitung des "DU" nicht haltbar. Das Fahrzeug hat ein laufendes Kennzeichen, wie es auch jedes andere Privatfahrzeug hätte erhalten können. Ein neuerer KTW auf T5 mit ähnlich karger Beschriftung hat beispielsweise "EN" nach der Trennung, da momentan in DD momentan nach dem Zulassungsschema "DD-E* ****" vergeben wird und damals war eben grad das "D" dran.