Wallmerod Westerwald RLP stellt neues Tanklöschfahrzeug TLF 3000 MAN mit Aufbau von Magirus in den Dienst
Beiträge von wolef
-
-
Wie jede Serie wird das zwischenmenschliche sehr ausgeprägt um den Unterhaltung wert hoch zu halten damit die breite Maße es schaut . Selber erfreue ich mich an den Fahrzeugen die leider meistens zu kurz drin vorkommen!
-
Die FF Rhens hat ein neues TSF am Samstag wird es mit dem MTW des DRK Eingeweiht!
http://feuerwehr-rhens.de/nachrichten/ -
DRK Rhens hat seit Januar ein MTW mehr im Dienst! Am Samstag findet mit der Feuerwehr zusammen die Einweihung des neuen Einsatzfahrzegs statt!
http://www.drk-rhens.de/neues-…rzeug-in-dienst-gestellt/ -
Nicht schlecht!
Danke für den Link!
-
Die FF Niderelbert im Westerwald gründet morgen ihre Bambini Abteilung. Gleichzeitig wird die Fahrzeugweihe an dem neuen MTW stattfinden! FF Niderelbert
-
Tach, Danke für den Link! Aber mit dem aussehen der Polizeiwagen gehen die aber weit weg von der einheitlichen Optik in Europa!
-
Tach, schreib doch mal die Wehr selbst an unter Kameraden hilft man sich doch!
-
Tach, warum gibt man dann den VW Touareg nicht einer FF?
-
Das ist kein kleiner Provinzflughafen an dem alle paar Stunden mal ein Flugzeug ankommt. Die haben da täglich tausende Menschen vor Ort. Sprich da wird regelmäßig ein gaz "normaler" Notfall anstehen.
Bei der zu kleinen Ab und Ankunftshalle könnte man es aber meinen! -
Danke für die Antwort!
-
Nabend, auch von mir einen Guten Rutsch! Und eine Alarmfreie Nacht!
-
Ganz deiner Meinung! So sieht es aus dafür brauchen wir nicht über den Teich zu schauen!
-
Es ist zwar schon ein halbes Jahr her aber da war ich ja noch nicht hier, und das Fahrzeug wurde auch noch nicht erwähnt!:D Im Juni bekam die Freiwillige Feuerwehr Kadenbach ihr neues TSF!
Drück mich! -
Hier noch ein Link zu n-tv
Feuerwehrmänner erschossen! -
Was verstehen die denn unter einer Einweisungsfahrt?
-
Hallo ich bin der Wolef (watt Kowelenzer blatt iss steht für Wolfgang und wird mit zwei LL gesprochen) bin 45 Jahre, ehemals Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Koblenz Stadtmitte. Wohne mittlerweile im Westerwald und bin hier noch nicht ganz warm geworden um hier in die Feuerwehr einzutreten. So dann Wünsche ich schon mal ein "Frohes Fest und Guten Rutsch"!