Beiträge von no one is interested

    Welche Datensätze von Admins sind es, von denen Du sprichst? Bei über 81.000 Datensätzen können wir das nicht mehr auf die Schnelle feststellen. Wenn möglich, werden wir dann die Angaben ergänzen.


    Warum Du Dir Mühe geben sollst? Damit andere einen Nutzen davon haben und sich daran freuen, dass zu einem Fahrzeug weitergehende Angaben vorhanden sind. So etwas nennt man Sozialkompetenz.


    K.


    gerne, nur ob es so gut ankommt wenn man administratoren an den pranger stellt? ausserdem machen die meisten administratoren bei ihren beschreibungen eine ziemlich gute arbeit.


    Warum Du Dir Mühe geben sollst? Damit andere einen Nutzen davon haben und sich daran freuen, dass zu einem Fahrzeug weitergehende Angaben vorhanden sind. So etwas nennt man Sozialkompetenz.

    so sehe ich das auch aber es regt sich schon das eine oder andere mal etwas unverstendnis wen dann einige wenige administratoren eben halt keine ausführliche beschreibung angeben, auch wenn man das gefühl hat die fotos sind bei einem termin entstanden. ansonsten kann man da die sozialkompetenz auch irgendwie infragestellen, oder? auch wenn daß vielleicht etwas zuw eit hergeholt ist

    Welche Datensätze von Admins sind es, von denen Du sprichst? Bei über 81.000 Datensätzen können wir das nicht mehr auf die Schnelle feststellen. Wenn möglich, werden wir dann die Angaben ergänzen.


    zum beispiel folgende


    http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/99598/


    http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/99597/


    da ist ja nicht einmal die wache eingetragen und das sieht mir entweder nach einem termin oder einem tag der ofenen tür aus eigentlich ist die adresse daher ja bekant. zumindest mus der fotograf da ja irgendwie hingekomen sein.


    http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/40023/


    hier steht auch nicht viel drin und sowas finde ich halt schade gerade weil die seite der feuerwehr da sehrviele inos hat

    Wir würden uns sehr darüber freuen, auch von Seiten der User dahingehend eine Unterstützung zu erfahren.


    mal ganz ehrlich, aber warum sollte ich als user mich um sowas kümmern, wenn es administratoren und damit vorbilder auf dieser seite gibt, deren beschreibungen aus vieleicht 3 Zeilen mit so gut wie keinen Informationen bestehen? mal ganz ehrlich, wenn es diese "vorbilder" nicht schaffen, warum muss ich dann als neuuser (der vieleicht mal ein paar fotos hochladen will) diese mühe machen? dann lass ich den upload lieber ganz und suche mir eine galerie, die sich um solch nebensächlichkeiten nicht groß kümmert.