Beiträge von d-becker

    Hey, hattest du was anderes erwartet :-))
    Gut irgendwann wird hier schon ein "Hamburger" vorbeikommen und mir weiter helfen .. solange knall ich mir dann noch :popcorn: rein und warte auf den Anpfiff heute Abend :bluelight:

    Bild: http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=1354


    Hi,


    da ich bei den Kommentaren keine Antwort erhalten habe, probiere ich es jetzt hier nochmal. Wieso nennen sich den die Fahrzeuge bei der BF HH im Löschzug mit denen wohl der Zugführer unterwegs ist KLF ? Sind das dann wie in anderen Städten C-Dienste oder wie sieht das in HH aus. Und wieso werden die Fahrzeuge dann nicht als ELW/KdoW bezeichnet sondern als KLF ? Ist bestimmt in den Kommentaren untergegangen, daher frage ich hier nochmal .. :-))


    Daniel