Beiträge von Thomas Dotzler

    ach ne, so schlau war ich eigentlich auch schon...


    ok vielleicht sollte ich mich präziser ausdrücken. als ich das erste mal nachgeschaut habe, waren es 24. ein paar tage später waren es dann eben 0, einen tag später aber wieder 46, obwohl ich in diesem Zeitraum höchstens 10 bilder hochgeladen habe und keine 46... und so gehts seit dem munter weiter...


    jetzt alles klar?

    Find ich ne klasse Idee, das mit dem Zähler, das einzige was mich ein bisschen wundert, ist dass die Zahlen so schwanken: Anfangs stand bei mir wal was von 24 noch nicht freigeschalteten Bildern, dann mal 20, mal 0, mal 46, mal 35 und jetzt gerade 18. :winktz: :winktz:


    werd da nicht ganz schlau draus.

    Wollte gerade ein paar Fotos hochladen, aber jedes Mal heißt es: "Image heigth invalid".


    deshalb meine frage: wie hoch müssen die Bilder sein? Hab da nämlich leider nichts dazu gefunden, das betreffende Bild hat 750x480, ich verstehe nicht ganz wo dabei das Problem liegen soll...


    Gruß
    Thomas

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass ihr bei einigen der Münchner Feuerwehrzeuge den Funkrufnamen geändert habt, nämlich z.B. neu Fl. M. 01/10/01 statt alt 1/10/1, komischerweise aber nicht bei allen und jetzt klappt natürlich die Sortierung nicht mehr...


    mir is das persönlich wurscht, welches Schema verwendet wird, ich wünsch mir halt, dass wir uns hier auf ein klares Schema einigen und dann alle Fotos richtig umbenannt werden.


    Gruß
    Thomas