Beiträge von Hatti

ich habe keine so eine hochwertige kamera aber für meinen zweck reicht es (eher familienaufnahmen und schnappschüsse) habe eine Medion MD41066 mit 2 512er SDKarten und 5,18 mp zusätze wie stativ oder objektiv besitz ich nicht wi gesagt it hau und hof kamera und nicht so eine hochwertige wie ihr habt aber mir genügt es kann eh nicht so gut otografieren und fotos bearbeiten

MFG Hatti

Moin moin aus Husum an alle hier im forum ich bin schon etwas länger reg hier aber weiss nie was ich schreiben soll. aber ich will das nun ändern. Ich heisse in echt Gerrit Reimer bin 22 jahre und wohne in husum ich bin in der breitschaft des DRK husum im schönen NF. Habe auch z.b schon öfter mit Tansamalaja zutun gehabt aber dann entweder bei nachforderungen von mir nach nen RTW oder auf SEG veranstaltungen und ehrlich gesagt wüsste ich nicht mal wie ich ihn ansprechen sollte. naja nicht weiter schlimm jedenfalls finde ich forumn und gallerie echt gut und hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich nicht allzu viele bilder einstelle (bisher 2) bin nicht geübt mit fotos machen geschweige denn bearbeitung (bin ich zu doof zu)

MFG Hatti (De-Hattstedter)

Also ich geb mal meinen senf dazu auch wenn ich eher weniger beteiligung im forum zeige. Also bei uns in NF ist es so wir haben die einheiten nicht volständig nach stan ausgestattet aber ich finde wir sind nicht schlecht aufgestellt alleine in husum haben wir in der DRK bereitschaft 2 ktw-4 (beide in Gallerie zu finden) und einen ehemaligen RTW des Kreis RD der bei uns aufgrund besatzung als KTW läuft wir haben insgesamt in der vorhaltung SEG/KatS im kreis 8x KTW-4 3x RTW als KTW 1x T4 als KTW 3x betreuungsLKW 3x BTKombi 3Arzttruppwagen. Also an fahrzeugen mangelt es nicht und was ich aufgezählt habe ist nur DRK dazu kommt noch 3 KTW der DLRG und diverse MTW .Aber im MANV sind wir auch nur in der LAge nen BHP 25 zu betreiben weil personal fehlt und ich slber habe niocht gegen die neuen KatS KTW wenn entsprechend genügend beschafft werden weil sie auch sehr gut einsetzbar sind auf sandiensten wo wir zb auch häufig die tranporte selber übernehmen und da hat man selten mehr als einen Pat.

auch wenn ich mich hier eher weniger beteilige (weiss nich was ich schreiben soll) möchte auch ich sagen ich wäre bereit was zu spenden und ich wäre auch bereit einen geringen monatsbeitrag zu zahlen da ich sehr viel auf der seite unterwegs bin ich habe selber leider erst 2 bilder hochgeladen aber das liegt daran wenn ich mal bilder mache sind die echt bescheiden also verzeiht mir das ich mehr gucke als hochzuladen aber wie gesagt zahlen ob jetzt spende oder monatlicher beitrag würde ich auch MFG De-Hattstedter :zwinker: