Von mir auch alles gute zum geburtstag.
Und nicht zuviel
mfg hatti
Von mir auch alles gute zum geburtstag.
Und nicht zuviel
mfg hatti
Aber ich dachte ED wäre das beste momentan der WAS mensch redet was von LTD habe ich was verpasst?
Der Chef vom DRk dort die halle sei gross genug weil mehr wohl nicht gefördert wird als 4 meter breite und 7 meter länge link zur nachricht
Ich finde das desolat was da abgeht ist es wirklich so das das land nicht mehr fördert?
MFG Hatti
Moin,
Ich habe gerade einungewöhnliches Fahrzeug von Empl gefunden. zweikopf tlf
Ich finde das Fahrzeug super.
Gibt es in Deutschland ähnliche oder gab es nur die Faun mit 2 köpfen`?
MFG Hatti
Sehe ich das richtig und da steht ein rtw mit dem relativ kleinen strobel koffer drinne?
Wenn ja dann kann man sich ja auch darüber an einen ausbauer binden, weil ich meine gsf,Hospi, WAS bauen doch alle grössere koffer oder irre ich da?
aber so oder so viel zu klein aber vielleicht sollen die autos da ja hochkant rein weil kommt höhe wohl besser hin.
MFG Hatti
Ich wünsche euch allen Frohe weihnachten und wenig einsätze. Lasst euch reich beschenken. und seid bei euren liebsten (die die dienst haben können es ja leider nur gedanklich)
MFG Hatti
Ich benutze die Galerie, um mich zu informieren was so rumfährt mit blaulicht.
Besonders ausländische und seltene Sonderfahrzeuge intressieren mich hier.
MFG Hatti
Wie wäre es wenn wir mal alle witze oder sprüche sammeln die wir über bos oder aus verwandten bereichen kennen?
Dann haben wir immer mal wieder was zu lachen.
so ich fange an:
Was haben ein Kondom und ein Notarzt gemeinsam?
Ohne ist schöner aber mit Sicherer
Und nun einer aus der medizin:
Was haben ein Dackel und ein kurzsichtiger Gynökologe gemeinsam?
Die Feuchte Nase.
MFG Hatti
Wir sind dann zu viert.besonders da das der geburtsort von meinem Vater ist
Unter diesem link http://www.bbk.bund.de/cln_027…__einstieg.html__nnn=true (ganz nach unten scrollen) kann man immer die aktuellen fahrzeugübergaben sehen.
MFG Hatti
Besagt der FRN nicht einfach nur das es ein RTW vom ASB IN Bayern ist?
Seit wann kann man darüber ersehenwas fürn Fahrgestell und was fürn aufbau es hat?
In S-H haben auch alle RTW egal vom wem gebaut die 83 als kennung.Oder hab ich da was verpennt?
MFG Hatti
natürlich heisste es kabbeln und nicht kappeln! hatte nen dreher drin weil das der heimatort meines vaters ist und ich vorher noch mit ihm über den geredet hatte.
MFG Hatti
http://www.rettungsdienst.de/2…rk-verklagen/#comment-918 so hier unter dem link finden sich noch ein bericht zum thema.
Ich verstehe auch nicht warum die sich da kappeln mein gott die sollen sich zusammen setzen und das versuchen zu klären.Warum klappt die zusammen arbeit wo anders aber da nicht?
Und dersponent der RLST hat vermutlich nach besten wissen und gewissen gehandelt.
Naja mal sehen was da noch kommt.
So die emails sind raus an euch warte nun gespannt auf eure rückmeldung.
Die Präsentation der AED´s werde ich nun erarbeiten
Hallo Herr Voss ich brauche um ihnen das schicken zu können ihre email adresse MFG Hatti
Damit kann man es auch öffnen, ich habe selber noch ein paar fehler bemerkt die werde ich heute abend ausmerzen. Und es dir dann schicken. vielen dank schonmal im vorraus
So ich suche eine/n korrekturleser/in für ausbildungunterlagen, die ich für eine DRK-Bereitschaft ausarbeite thema Internistische Notfälle und erklärung der AED Geräte.
Beides ist als Openoffice Präsentation.
Bei den AED´s handelt es sich einmal um das Zoll AED Pro und Laerdal Heartstart FR2.
Intressierte bitte melden per PN.
@ Brian würdest du evtl. mal bei uns ausbilden?
Hallo ich habe heute eine Polaroid P Sofortbildkamera geschenkt bekommen.Leider ohne Anleitung hat diese einer und könnte sie mir zukommen lassen? wäre super.
MFG Hatti
ich meinte nicht das es lustig aussieht sondern das sich das horn so ganz witzig anhört als ob das fahrzeug nach luft ringt.Und die komentare sind bei egal welchen videos meistens total widersinnig.
MFG Hatti