Beiträge von jooohn

    Also...


    Hab nachgefragt.
    Von der BW 40 war es nicht.


    Die meinten das wäre das HLF von der BLW 3 gewesen.
    Der Bootswagen hat ja den Kran zum Boot ablassen. Aber zum sogananten Slipen, kommen nur die Kollegen der BLW 3 in frage.


    Mal sehen was der W. dazu zu berichten hat.


    Aber ein leichtes lächeln konnte man schon bei den Kollegen sehen, auch wenn sie ernst geblieben sind.
    Naja sowas kann halt mal passieren...


    Zeitraum muss angeblich vor 2-3 Wochen gewesen sein.


    Wie gesagt mal sehen ob Kollege W. mehr infos hat.


    Lieben Gruß
    Jooohn

    Ja kein Thema :)


    War etwas blöd ausgedrückt...
    Zum Glück sind die meisten BF'ler gut drauf und lachen auch über sich selbst wenn sowas passiert. Zumindest die meisten... im nachhinein! ;)


    Also ich frag mal nach was genau passiert ist.


    j.


    EDIT:
    Ja ich kenn das sogar slebst!!!
    Ganzer GAL der zusehen konnte wie ich einen ELW (damals TE-Ost) gegen einen Opel Kadett der Werkstatt dotzte. So leicht das nix passierte, aber der GAL konnte sich herrlich amüsieren :)