Kann man inzwischen schon erfahren, ob Aufträge vergeben wurden?
Weiß jemand, ob jetzt bei allen Neufahrzeugen zusätzlich wieder Pressluftfanaferen verbaut werden, wie beim neuen ELW auf VW T5 ?
Kann man inzwischen schon erfahren, ob Aufträge vergeben wurden?
Weiß jemand, ob jetzt bei allen Neufahrzeugen zusätzlich wieder Pressluftfanaferen verbaut werden, wie beim neuen ELW auf VW T5 ?
ZitatOriginal von Crussy
Hast du auf Seite 2 schon gefragt und auch eine entsprechende Antowort erhalten.
Mal aufs Datum schauen von der Frage, dann schreiben!
Ja, ich weiß, das ich schonmal gefagt hatte, das war aber leztes Jahr und wir haben bald Sommer, hätte ja sein können das sich etwas ergeben hat in der vergangenen Zeit!
Danke für die ersten Informationen.
Gibt es allgemein schon eine Übersicht, was in diesem Jahr noch kommen soll?
War nicht die Rede von einem HLF oder LF für die BF?
Gibts nun erste Infos?
Den Link habe ich nicht mehr, ist ein PDF, vom hess. Innenministerium und zwar die Liste der Fahrzeuge die gefördert werden im jahr 2007.
Nein, leider nicht, habe nur gelesen das dass Land Hessen einen Zuschuss für einen GW-L2 der Stadt Gross-Gerau geben wird. Beschaffung soll 2008 sein.
In gross gerau steht seit kurzem ein AB-MANV von Jerg, ebenfalls habe ich vorkurzem ein AB-Mulde von Sirch entdeckt. Scheint ja gerade eine Beschaffungswelle an AB's bei mir in der Umgerbung im Gange zu sein.
Zudem ist für Gross-gerau ein GW-L2 vorgesehen oder sogar in der Beschaffung.
Weiß jemand eventuell etwas näher wieder bescheid, vielleicht aus dem LK GG?
Danke und Gruß
Hat man sich denn in diesem Jahr auch wieder ein Schwerpunkt gesetzt, wie leztes Jahr die Abrollbehälter und gibt es Info's zum BAI-LF 10/6?
gr
vielen Dank für die Informationen !
Vielen Dank für den schnellen Antowrten!
Hatte Ich mir fast gedacht, mit der Vorgabe!
Danke und Gruß
Hallo,
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=37971
Kann einer von euch mir sagen, warum dieses Fahrzeug nicht im üblichen Desing der FW Hofheim beklebt worden ist, sondern in weiß?
Danke und Gruß
Hallo,
ich bin seit längerem auf der Suche nach ehemaligen Darmstädter Feuerwehrfahrzeugen. Bis jetzt weiß Ich nur das der RW 1 der FF-Innenstadt (1990-2001) in Stockstadt am Main seinen Dienst versieht und das LF 16 aus Eberstadt (1981-2001) in Modautal nun fährt.
Weiß jemand was über den Verbleib andere Fahrzeug, sprich RW 1, TLF/LF 16, SKW, LF 16 TS's usw. ?
Danke und Gruß
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten!
War aufjedenfall ein Balken und kein einzelnes Blaulicht
also die Beschrift sah so aus: http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=37832
hinten am Heck stand Feuerwehr, glaube in der Heckscheibe stand 10/16 als FRN aber weiß es nicht genau, die 16 stimmt aber aufjedenfall.
Gesichtet ahbe ich es in Griesheim LK Darmstadt auf der Hauptstraße (B26)
Hallo,
ich habe vorhin einen Opel Combo mit dem Kennzeichen GG-F-216 gesehen, habe es leider relativ spät gesehen, kann mir jemand sagen zu welcher FW diesen Fahrzeug zuzuordnen ist?
Danke und Gruß
Sebastian
ist schopn was wegen Hersteller der MTF's/Tsf-W bekannt?
funktioniert der Link nicht? Zufinden ist das Bild im Ftotordner 175 Jahre Kreis Gross Gerau
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Auf den Internetseiten des FF Gross Gerau habe ich eben ein Bild von einen recht neu aussehenden AB-Sondereinsatz gesehen, kann das sein, das dass der gepl. AB-Se aus Rüsselshem ist?
http://www.ff-gg.eu/gallery/ga…d=10762&g2_serialNumber=2
(C) FF GG
Sollte nicht dieses Jahr die BF ein neues HLF oder LF bekommen?