Beiträge von Brian Peschke

    Der beste Spieler der letzten 10 Jahre flippt so aus - ich kann es nicht glauben, ist aber ja auch nicht das erste Mal.


    Aber eine tolle WM war es allemal! Vielen Dank an alle Teilnehmer, die uns ein so tolles Fußballfest beschert haben!

    Habe den Kommentar zwar nicht gelöscht, hätte es aber auch getan.
    Die Daten wurden oben in der Beschreibung ergänzt bzw. berichtigt.
    Damit hatte sich ja der Zweck deines Kommentares ja erfüllt. Die Daten
    des Fahrzeuges sollte sich - wenn möglich - in dem Beschreibungsfeld
    befinden, die User sollen nicht erst nach unten scrollen und in den
    Kommentaren lesen, dass die obigen Angaben falsch sind, das wäre ja
    wenig sinnvoll.


    Vielen Dank also für deine Korrekturen (du kannst auch das Korrekturformular
    nutzen, dauert manchmal bloss ein wenig mit der Abarbeitung, je nach Menge
    der eingesandten Formulare), die Löschung des Kommentars ist nicht persönlich
    gemeint, dient einfach der Übersichtlichkeit und letztlich auch der Minimierung
    des Traffics (Kleinvieh macht auch Mist...) :-))


    @all
    Es kann gut sein, dass auch künftig einige Kommenatre über den Jordan gehen
    und zwar aus o.g. Gründen. Je nach Zeit der Admins...
    Und solange keiner Kommentarw-Weltmeister werden will, sollte daran ja auch
    nix dramatisches sein, oder?

    Mal völlig ohne Häme:
    Irgendwie schon komisch, dass einige Mannschaften das Elfmeterschießen immer gewinnen (Deutschland),
    andere aber so gut wie immer ausscheiden (England)? Eine Art Fluch, oder?


    Aber der portugiesische Torhüter war ja wohl echt klasse, noch besser als Lehmann, der ja auch immer
    richtig lag...

    Es dürfen Links gepostet werden. Da die Linkliste leider eine Sicherheitslücke aufwies, haben wir vorerst
    eine Kategorie "Links" eingereichtet, in der in vier Foren Links gepostet werden können.
    Die Beiträge/Links werden jedoch zunächst von einem Moderator geprüft, bevor diese freigeschaltet werden.


    Ich bitte darum, einen aussagekräftigen Titel zu finden, damit man auch weiß, was sich hinter dem Link verbirgt.


    Gutes Beispiel:
    "Private HP Freiwillige Feuerwehr XYZ"


    Schlechtes Beispiel:
    "Thomas Homepage"

    Warum hacken Hacker fremde Webseiten?
    Weil sie es können.
    Warum haben Hacker keine eigene Webseite?
    Weil sie es nicht können!


    Wie beleidigt man einen Hacker am schnellsten?
    …Firewall ausschalten…


    Wie vermehren sich Hacker?
    Vorsichtig, Anonym und durch die Hintertür


    Warum bekommen Hacker ständig Ärger mit dem Standesamt?
    Weil sie Ihre Kinder Mart1n, r0n1n, bAeRbel … nennen wollen.


    Was ist das Große Ziel aller Hacker?
    Das gesamte Internet lahm legen!
    Und was machen Hacker wenn sie das erreicht haben?
    Sich auf einer Webseite eintragen und allen davon berichten…


    Was machen Hacker eigentlich beruflich?
    Bestell doch nächstes Mal mit: “e1Ne c0ke mIt p0MmEs…” Dann weißt Du es!

    Das Datenbankbackup wird erst einmal auf eis gelegt. Kalli hat ja einen neuen Account und seine alten
    Beiträge sind ja auch noch als seine gekennzeichnet, von daher besteht nicht die Dringlichkeit für ein
    Backup und es ist nicht nötig, die Beiträge seit dem 23.06. zu löschen.


    Also könnt ihr unbesorgt drauflos posten...

    Unter dem Punkt "10 Bilder mit der höchsten Bewertung" werden nur Bilder aufgenommen, die mindestens
    fünf Bewertungen haben. Damit möchten wir die Bilder raushalten, die nur einmal mit 10 Punkten bewertet
    wurden - zum Teil wohl nur aus dem grund, das Foto interessant zu machen, denn qualitativ gibt es oft nicht
    viel her.


    Somit ist ein Foto mit 10 Bewertungen und einem Schnitt von 9,76 höher zu bewerten als ein Foto mit einer
    10er-Bewertung. Wir hoffen damit, obigen Problem zu begegnen. Sonst werden wir die Mindestanzahl noch
    weiter hinaufsetzen.