Dies ist das NEF eines Niedergelassenen Notarztes aus Haigerloch/Zollernalbkreis. Meines Kenntnisstandes ist das NEF auf den KV Zollernalb angemeldet und wurde ihm zur Verfügung gestellt. Funkrufname ist mir leider nicht bekannt! Vorgänger war ein Audi A6 2,5 TDI ins Silber mit Hellan RTK6 SL.
Beiträge von masterofpuppet
-
-
Bei unseren Fahrzeugen ist auf dieser Taste die Warnleuchte für den Ausziehtritt der Seitentüre belegt!
-
Hallo,
woher bekommst Du diese Plastikplatten? Meine sind von der Stärke her nicht so dick. -
Hallo,
kann mir jemand sagen welchen Farbcode die Bundespolizei auf ihren "Puma" Hubschraubern verwendet? Ich meine natürlich den blauen Farbcode.
-
Moin,
hat jemand mit dem oben genannten Fahrzeug Erfahrung im Bereich als NEF? Würde mich mal interessieren, da bei uns eine Neubeschaffung ansteht.
-
Der Bezirksbrandmeister wird bei Schadensfällen unter Beteiligung von gefährlichen Stoffen und Gütern, sowie bei Großbränden in Einrichtungen des Kultur-, Gesundheits- und Sozialwesens, in gewerblichen und industriellen sowie wirtschaftlichen Unternehmungen alarmiert. Ob dieser dann die Einsatzstelle anfährt liegt in seinem ermessen.
-
Aber die haben doch Allrad Vitos in ihrem Fuhrpark. Und diese sind ja auch höher gelegt. Zumal man doch mit VW einen Leasingvertrag hat, würde es doch nahe liegen einfach VW Touareg´s zu leasen, oder nich?
Sind diese GL Fahrzeuge noch im Dienst? -
Moin,
hab gerade auf "Polizeiautos" gesehn, dass die Polizei BW einen BMW X3 in Grün-Silber im Dienst hat. Kennzeichen ist KA. Weiß jemand etwas über diese(s) Fahrzeug? Ist das ein Einzelstück der Polizei KA? -
Das ist aber sehr nett! Danke.
-
Danke schön für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich bescheid.
-
Hallo, wer kann mir den Bilder von den neuen VW Passat der Polizei BW geben. Bräuchte die von allen 4 Seiten. Wer noch Bilder vom neuen MB Vito hat, auch als Polizei BW, kann Sie mir auch geben. Möchte von den Fahrzeugen Decals anfertigen lassen. Besten Dank!
-
Mal ne frage. Was bedeuten bei den Hamburger RTW´s die Namen Anton, Friedrich und so weiter. Stehn die Namen für erster RTW, zweiter RTW?
-
Na dann sind wir mal gespannt darauf. Wäre doch wünschenswert. Aber trotzdem hätte man sich dem Iveco Eurocargo bedienen können, wenn er schon aus dem eigenen Hause kommt.
-
Also ich habe mir auf der IAA den WAS Koffer gekauft. Muß leider sagen das die Zugmaschine in manchen punkten nicht überzeugen kann. Scheinwerfer, Scheibenwischer und auch die Verglasung find ich nich so toll. Die Räder find ich auch ein wenig klein geraten. Der Koffer aufbau überzeugt mich aber voll und ganz. Sehr schön sind die Blaulichter am Heck, da sie nicht so klobig geraten sind. Fehlt halt nur noch die Innenausstattung vom Krankenraum.
Vom Iveco HLF bin ich auch ein wenig enttäuscht. Das mit den fehlenden Klarglasscheinwerfern find ich schon eine Sünde. Zumal die Firma Rietze ja den Iveco Eurocargo mit Klarglasscheinwerfern bringt. Da hätte man sich bestimmt daraus bedienen können. Den Aufbau hätte man schon ein wenig abändern können.
Alles in allem muß man aber Froh sein, das ein Modellhersteller sich den Marken Iveco-Magirus und auch Schlingmann annimmt. Nur Ziegler, MAN und MB wäre auch langweilig.