Beiträge von Deichschubser

    Hallo Forumsgemeinde,
    ich hab mal eine Frage zum Thema SoSi-Anlagen. Diese scheinen hier im Forum und vor allem in der Bilderdatenbank eine unglaublich wichtige Rolle zu spielen. Teilweise ist es so, daß da LF/TLF gezeigt wird, wo man über das Auto reingarnichts erfährt, aber über die SoSi-Anlage werden mehrere Zeilen verschwendet.
    Ich sehe hier das Problem, daß diese Datenbank und das Forum zu einer Spielwiese für Blaulichtgeilisten wird, die von Fahrzeugtechnik wenig bis keine Ahnung zu haben scheinen.


    Manchmal glaube ich fast folgenden Monolog zu hören:
    "Ohhhh goil, ein rotes Auto mit einer Schwanzlurch CPX48/12ax Doppelblitzleuchte und einem Brunslechner Starktonhorn SH45/08/15. Und wohhh noch goiler, da sind ja auch die neuen Frontblitzer 4 GKH von Arschkrampe hingebaut. Ich glaub, mir geht gleich einer ab..."


    Sind die SoSi-Anlage wirklich wichtiger als die Beladung, das Fahrgestell oder technische Finessen??????????