![hi [hi]](https://forum.bos-fahrzeuge.info/images/smilies/hi.png)
@ Schulsani:
Du hast aber schon gelesen, was da oben steht, oder?
Naja Geschichten wie "in 6 Monaten zum RA" gibt es nicht mehr. Ich meinte aber sowieso eher die Tendenz hin zum RA/NFS und weg von RH/RS.
Also ich finde zwischen Corpuls 300 und dem C3 hat sich etwas geändert. Aber vielleicht habt ihr ja noch die Technik aus den 80ern. Dann hat sich natürlich nichts geändert.
Bei dem Argument kann ich dir auch nicht mehr helfen. Also für dich: Der Rettungsdienst kann sich unmögich ändern. Solang wir Patienten behandeln kann für dich der Job nur gleich bleiben? Du willst mir nicht sagen, dass ein RTW von 1980 ohne Veränderung zu dem von 2014 ist? Sicher, sind beides Fahrzeuge. Haben beide vier Räder. Müssen wohl identisch sein.
Also ich empfinde einen deutlichen Unterschied wenn ich nen Reserve RTW aus den 90ern fahre.
Ich sagte nie, dass die Kunden besser geworden wären.
Ja und? Keine Veränderung für dich?
Ist eine Veränderung. Ob Verbesserung bezweifel ich. Habe damit nie gearbeitet und enthalte mich an der Stelle.
Ich weiß, dass das prinzipiell möglich ist und in weiten Teilen existiert. Nur in der praktischen Verwendung ist das in einer Komplettlösung nicht existent. Zumindest in Deutschland.
Ich habe nie von Tetra gesprochen.
[quote]Telemetrie?