Beiträge von Fabian Schmidt

    *themawiederhochhol* Hat Mercedes zu diesem Zeitpunkt nicht keine Behördenversionen mehr gebaut?


    Soweit ich weiß, besteht dass Problem immer noch, die ELW´s vom Leitungsdienst kommen jetzt wahrscheinlich auf BMW X3.

    upps...Ich hab deine Antwort übersehen. :-aua (Jetzt such ich mir wohl besser eine schlecht verarbeitete Gipskartonwand)


    Tut mir Leid! Ich hab mich vertan, damals wurde ja auch oft die RTK6 LED als RTK7 bezeichnet, was ja falsch ist. Darüber wurde in diesem Forum diskutiert.


    Wann wird die RTK7 den das erste Mal der Öffentlichkeit vorgsetellt? Auf der Ipomex?

    Das wurde in einem anderen Forum, welches sich nur mit Sondersignalanlagen beschäftigt, so geschrieben.


    Ist aber schön, dass du, y903211, ein Mensch bist, der nie etwas übersieht oder Fehler machst.


    Naja, finde es jedenfalls gut, dass man hier von dir so "freundlich" begrüßt wird.


    UInd pass auf deinen Kopf auf, das an die Wand hauen kann irgendwann böse Folgen mit sich tragen.


    @Chroffer: Nein, ich habe mich vertan, dein Kollege y903211 hat dies ja schon sehr professionell aufgeklärt.

    Es kann sein, dass ein Balken in dieser Form kommen wird, allerdings ist er nicht von Hella als RTK7 bezeichnet worden.


    Der Balken wurde der Öffentlichkeit ja auch noch nicht vorgestellt.