Beiträge von Obersprytzenmeister

    Vielen Dank für die rasche Info.


    Mich würde mal interessieren, wie die Zahl von 25 Fz. zustande kommt, ob weitere GW-Dekon geplant sind und nach welchem Schlüssel sie verteilt werden. Wenn man noch alle ID befindlichen DMF austauschen wollte, müßte man schon ein bißchen Geld in die Hand nehmen.
    Ganz zu schweigen von den alten Erkundern auf 181 und Transporterbasis...


    Ansonsten ist dieser MAN ein ganz schöner Trümmer. Da werden einige FF Probleme haben, so ein Auto in die Remise zu bekommen. :up:


    Interessant finde ich auch, dass HH immer noch Behördenkennzeichen ausgibt.

    Guten Tag, ich bin neu im Forum und beginne meinen virtuellen Einstand mit einer Frage.


    Vor einigen Wochen bin ich an der LFS HH vorbeigekommen. Bei den Übungsgebäuden stand am Zaun zur Bredowstraße ein nagelneuer GW-Dekon auf MAN mit Blaulichtbalken und 8000er Kennzeichen.


    Gibt es schon Fotos zu dem Fahrzeug und nähere Informationen?
    Mir ist nicht bekannt, dass der BUND neue Fahrzeuge dieses Typs ausliefert.


    (Ich hoffe hier richtig gepostet zu haben, sonst bitte ich um untertänigst um Nachsicht)
    Edit: ich wollte es eigentlich in den HH Fred setzen, hat nicht geklappt...