Beiträge von sanniffm

    Was das EKG angeht:
    Ich weiß gar nicht was Du hast, das Ding ist gar nicht so schlecht platziert, aber es gibt immer jemanden der an irgendwas rummeckern muss.
    Zudem... nur keine Ungeduld, in Puncto EKG ist ja auch noch nicht das letzte Wort gesprochen! ;)


    Hallo Kalli,


    wenn die neuen EKG's kommen finde ich die Anordnung auch nicht schlecht. Nur momentan mit den Zoll-Defis ist das meines erachtens eine Gefahrenquelle da die Kabel hängen.


    Die neuen EKG's sollen ja glaube ich von Corpuls kommen, glaube mit abgesetztem Monitor der sich per Bluetooth dann mit dem Gerät verbindet....hatte sowas mal bei meiner ehrenamtlichen Einweisung auf den neuen RTW's mitbekommen.


    Trotzdem danke für die fachkundige und fundierte Beantwortung meiner Fragen.


    Hoffe das es euer Forum noch lange geben wird.


    Grüße aus Frankfurt


    Christian

    Hi zusammen,


    danke für die Infos.


    Stimmt, beim Blick in die Galerie war mir dann auch aufgefallen, dass die GTLF 6 noch um einiges älter sind.


    By the way, der Rüstzug soll weg aus Nied? Mir war eigentlich immer geläufig, das Nied die Wache für die Technikspezialisten ist. Aber naja, Frankfurt bleibt halt Frankfurt.


    Siehe auch der Platzierung des EKG's in den neuen Fahrtec-RTWs....

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum weiterhelfen.


    Mir ist die ganze Zeit schon aufgefallen, dass auf der BLW 3 in Nied noch der alte RW3 mit Baujahr 1980 steht, gibt es eigentlich hier in naher Zukunft einen neuen RW? (Basis Actros oder TGX/TGM)


    Ebenso ist das GTLF auf der BLW3 ja schon etwas älter, gibt es auch hier Planungen für einen Nachfolger?


    Danke euch allen für die hoffentlich positiven Antworten.


    P.S.: Habe hier letzens was von neuen NEF's für Frankfurt gelesen - glaube mich noch daran erinnern zu können Vito 4x4 ???


    Gibt es da schon näheres dazu?


    Grüsse aus Frankfurt


    Euer Sanniffm

    Hallo zusammen,


    habe mit interesse diesen Thread gelesen.


    Wäre es eventuell möglich, das mir einer von euch diese Liste mal zuschicken könnte?


    Hatte die ganze Zeit schon mit dem Gedanken gespielt, mal mit meinen ehrenamtlichen Kollegen in Frankfurt eine Fortbildung zu diesem Thema anzubieten.


    Vielen Dank im Voraus schon mal.


    Gruß


    Christian